• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022

Anzeige

Re: Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022
Vllt sieht man sich ja morgen. Würd mich arg freuen! Bin in rosa unterwegs
A373AE0D-4999-4CAB-B7A7-BD12104852D3.jpeg
 
Wer fährt denn Morgen noch den Giro Bavarese? Meine Begleitung kann leider nicht, komme also allein :/
@pezzo @specialissima euch hab ich über die Suche gefunden, sonst bestimmt doch auch noch Foristen oder?
Grüße
Yannick
Also, ich bin da 😉 hab heute bei der Einführungsrunde auch schon nette Foristen getroffen 👍🏼👍🏼
 
Wer fährt denn Morgen noch den Giro Bavarese? Meine Begleitung kann leider nicht, komme also allein :/
@pezzo @specialissima euch hab ich über die Suche gefunden, sonst bestimmt doch auch noch Foristen oder?
Grüße
Yannick
Moin,

bin gerade mit dem Auto im Allgäu unterwegs und wollte mal beim Start-/Zielort des Giro Bavarese vorbeischauen. Wen trifft man da wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten gefällt mir das Foto mit der Käsespätzlepfanne - erinnert mich so an meine frühere Heimat. :D
 
Falls jemand, wie ich, seinen Sommerurlaub um die abgesagte Eroica Brittania rum geplant hat und nun da auch vor Ort ist: Diese Woche kam ja die Mail, dass die Rennstrecke Goodwood für Radfahrer am 6.+7.8. geöffnet ist. Bei Interesse schnell anmelden!!! Für den 6.8. sind schon 475 von 500 Tickets weg. Für den 7.8. weiß ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten