• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022

Anzeige

Re: Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022
Es gibt eine weitere Ausfahrt am 25.9. in Werne:
http://www.rsc-werne.de/?p=7259
Evtl. besteht ja Interesse!
Der Forumskollege @Leopolta (ist ja auch mit Schieberkappe auf den Photos) führt die Klassikerfahrer durch sein Heimatrevier zwischen Werne und Bockum-Hövel. Am Kurricker Berg kann man sogar mal auf kleinere Gänge schalten. Ich werde mich wohl mehr an den Cerealienstände an Start/Ziel bewegen. Viel Spaß wünsche ich allen Klassikradlern
 
1663188428120.png
 
Vor dieser Veranstaltung muss ich, in einer Bar in Graveson/Provence sitzend, warnen. Da wurde letztJaa! geheizt, dass es eine Art hatte. Quietschjunge Guides knallten testosterongesättigt voraus
 
Zurück
Oben Unten