• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Sugarbabe
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hello again!

    schade daß du heut nicht mit der vika mitkommen konntest. hatten dabei jede menge spaß bei der fahrt mit den rennern durch die wachau und auf den berg rauf. vielleicht gehts dir ja das nächste mal aus.

    lg
    ultegra
    ich kann ja heuer leider nicht dort starten. Ist echt eine super Strecke, vor allem der Turn durch die Weinberge. Leider muss ich auf so a fade Hochzeit.
    Jetzt hab ich auch noch den Newsletter bekommen (bin ja letztes jahr auch gefahrn)
    vll fahr ich später noch die RR-Trophy, da hätt ich wieder Zeit.
    hallo! ja leider wetter war leider erst ab heute richtig super. vom schneesturm bis 'vom winde verweht ' war alles dabei bislang. aber wollte mich einfach nur frühzeitig für glocknerkönig RM am 7.juni vorbereiten und höhenmeter sammeln. obwohl ich noch nie so viel geflucht hab in meinem leben und mich so oft gefragt hab warum ich das mache...jetzt bin ich froh das es am berg mit dem RR schon ganz gut läuft und ich auch die 39er vorne häufiger einsetzten kann bis 10%...lol hab aber 52-39-30 ultegra und nicht heldenkurbel 53/39.

    frage: wann fährst du eventuell weinsteintour in mühldorf/jauerling? ich will sie vielleicht vor dem hochgebirge in meinen trainingsplan noch reintun und suche jemanden der mittourt dort. muß jedoch dazusagen , am MTB bin ich bei weitem nicht so am berg wie am RR. nicht ganz 11er schnitt auf reine fahrzeit mit 3 pausen war ich im vorjahr im herbst dort drauf mit einem Gennesis Pro Kavalla. jetzt hab ich KTM powercross.

    lg
    ultegra
    V
    so....jetzt hinterlasse ich aucH meine spuren da....liebe grüsse!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten