• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

werde fetter und fetter

AW: werde fetter und fetter

Ja Ja,..Ihr könnt alle lachen und reden, aber dann rätselt ihr ja doch wieder alle warum ihr die berge nicht hoch kommt oder keine geschwindigkeit halten könnt über mehrere stunden.
und am ende lache ich dann! und wenn das alles mit drogen zu schaffen wäre, dann wäre es ja super leicht oder??!! So ein dummes zeug, wirklich!
da helfen auch keine 10.000 i.E. EPO jeden morgen. Von nichts kommt eben nichts!!
Man sieht ja ständig alle nur GA fahren, was bitte soll da passieren???Sowas macht man 4-6wochen und dann muß man knüpplen, jeden Tag nach dem aufstehen gehts weiter!
Wer lieber ins büro geht solls das gerne machen aber der brauch eben seinen senf hier nicht abgeben und trainingstipps geben,...dieser bleibt eben theoretiker!!
Ciao Ihr schnecken

totlach.gif

Ich vesteh euer problem nicht!!!
1.Friss kein Kohlenhydrate
2.der tag hat 24stunden, heißt: 7 stunden rolle sind da schon drin täglich!da kann man unmöglich fetter werden!!!
3. siehe Punkt 1!!!
Ich nehme im Winter auch zu, ist normal wegen krafttraining und medikamente. Aber dann täglich 7 stunden rolle verlier ich zehn bis zwölf kilo!
Im April bin dann top fit! Ich habe familie, man bekommt es zeitlich trotzdem hin!steh halt um vier auf oder fahr von 18-...Uhr!!! Also nicht jammern und entschuldigungen suchen! Du bist einfach zu faul!

Ich fahre Radrennen, das ist ein Beruf! Der Beruf heißt Radrennprofi! Weloche medikamente ist doch völlig egal! Fahrt doch stundenzahl steigend,..also bspw. 2,3,4 stunden rolle! So wird man fit und schlank! 2 Wochen kein gramm Kohlenhydrate und dann fallen 10-15kg.
Zur info: das hab ich geschafft als ich ne 40st woche hatte. Aber jetzt brauch ich keine scheiß fliesen mehr verlegen,..
Medikamnte braucht man auch nicht wirklich. sicher gibts ein paar schlechte tage an denen macht schlechter regeneriert,..aber da tuts auch kreatin und viel viel eiweiß!
edvald b. hagen hat die letzten jahre als er noch im norden gewohnt hat nichts anderes gemacht!wer schnell sein will muß viel viel leiden!!

@mumpitz!!! Dein Trainingsplan wird sicher von den so genannten dipl.sportfuzzis geschrieben?? diese sind noch kein einziges rennen gefahren, höchstens c klasse oder so!! Also können sie dir nicht weiterhelfen!
mach dich frei von jeder zeitvergeudung,..tv,internet,die olle zuhause,..und trainier gescheit! Am WE kannst du sicher 2x6-8st. fahren! Oder fahr 3st. rolle und 4 draußen! Es geht!! 2 Monate reichen dann nur noch bis 3 stunden und ich verspreche dir du fährst immer um die 45km/h im flachen durch die gegend und kommst am ende mit einem 38er schnitt heim! täglich ca. 200g eiweiß und du bist über nacht erholt!
die anderen namenhaften profis erzählen nur scheiße was sie trainieren! Keiner will einen konkurrenten bekommen, am besten noch einen phönix aus der asche, der denen die butter vom brot nimmt! Fahren nach puls und so ne kacke was sie erzählen,...wovon haben sie dann diese dicken beine?? Ete der laberkopp macht ja auch nie krafttraining,...ne is klar!! Epo hat er auch nie genommen!! BLÖDSINN!!!
Du mußt täglich richtig leiden! Nur dann wirst Du schnell!

Ja Ja,..Ihr könnt alle lachen und reden, aber dann rätselt ihr ja doch wieder alle warum ihr die berge nicht hoch kommt oder keine geschwindigkeit halten könnt über mehrere stunden.
und am ende lache ich dann! und wenn das alles mit drogen zu schaffen wäre, dann wäre es ja super leicht oder??!! So ein dummes zeug, wirklich!
da helfen auch keine 10.000 i.E. EPO jeden morgen. Von nichts kommt eben nichts!!
Man sieht ja ständig alle nur GA fahren, was bitte soll da passieren???Sowas macht man 4-6wochen und dann muß man knüpplen, jeden Tag nach dem aufstehen gehts weiter!
Wer lieber ins büro geht solls das gerne machen aber der brauch eben seinen senf hier nicht abgeben und trainingstipps geben,...dieser bleibt eben theoretiker!!
Ciao Ihr schnecken
dancing_geek.gif

(klick)

Hör bloss auf Dich hier so aufzupumpen,Du kleiner Gernegross.Wenn alle so hirnrissig trainieren würden wie Du hätte ich warscheinlich mehr Rennen gewonnen.Klar kann man von ständigen GA Training nicht schnell werden.Aber ohne Plan ständig am Anschlag fahren,das ist genauso "wirkungsvoll".Viele GA Einheiten vermischt mit schnellen Einheiten Und K3 das bringt's.Und das beste Training sind immer noch die Rennen.

Dont_feed_the_troll.jpg

Falls Mr. Fuentes (ist der Name Programm?) doch Profi sein sollte, erstaunt es mich das er so einen Murks schreibt

Könnte es vieleicht sein das unser alter Freund moison(der mit Hartz4 und Rennrad) dahintersteckt?Würde passen.Der hat auch immer so nen Schwachsinn verzapft.Der fährt ja auch 10h bei -10°:lol:

Ciao Ihr schnecken

Also ich finde das toll, wie Du Dich da reinhängst. Ich muss am Tag meinen Kadaver auch mehrmals von der Couch zum Klo schleppen, um halbwegs fit zu bleiben (Ausdauer), sonst würde ich nämlich die 300 Meter zum Kippenautomat mit´m Rad in der Werbepause nicht mehr schaffen (Geschwindigkeit).
Und das Beste ist: NOCH schaffe ich die ganze Nummer locker ohne Doping!

Hör bloss auf Dich hier so aufzupumpen,Du kleiner Gernegross.Wenn alle so hirnrissig trainieren würden wie Du hätte ich warscheinlich mehr Rennen gewonnen.Klar kann man von ständigen GA Training nicht schnell werden.Aber ohne Plan ständig am Anschlag fahren,das ist genauso "wirkungsvoll".Viele GA Einheiten vermischt mit schnellen Einheiten Und K3 das bringt's.Und das beste Training sind immer noch die Rennen.

Wer hat gesagt das ich am anschlag fahre??????????
davon war nicht die rede! Das beste training sind immernoch die rennen??was fährst du denn für rennen??? rechne dir doch mal das verhältnis vom training zu rennen aus, du schlaubi!!
Darum fährt ja auch calimero ( contador ) und viele andere nur 4-5 rennen bis zum giro, tour etc!!
Also deine rennen will ich sehen!! Ständig das osram abo in der tasche, mit hoch rotem kopf durch eine 1km runde und wie ein kastrierter tiger 60mal im kreis!! geiles rennen,...hahahhaah!!!

Naja, wäre nicht der erste Sportprofi, der ausser dicken Beinen nicht viel Dickes zu bieten hat..... :D

mein beine sind gar nicht! wie kommst du darauf?? habe einen 52er umfang, gemessen am vastus medialis, 10cm vom med.gelenkspalt!
ich bin auch kletterer,..aber du weißt es sicher besser!

Dont_feed_the_troll.jpg

Falls Mr. Fuentes (ist der Name Programm?) doch Profi sein sollte, erstaunt es mich das er so einen Murks schreibt

Ja der Name ist sicher programm!!! Wie soll man sonst schnell fahren wenn die post abgeht?? In welcher welt lebst du denn?? ohne dr fuentes kommt sicher keine ne steigung mit 13% mit 32 sachen hoch.

Hey, was antwortet Ihr auch auf den Schwachfug von jemanden der hier keine Woche dabei ist und soviel Profi ist wie Dolly Buster Mutter Theresa.
Ich meine, daß Ulle bei Pressekonferenzen nicht unbedingt rhetorisch der Hammer war ist ja mehr als bekannt, aber was hier unser "Gynäkologe" bringt ... das hat jeder 14jährige besser drauf.
Man kann ihm nur wünschen daß er sein Geld mit radeln verdient, denn mit dem Kopf tut er es ganz sicher nicht.

hey hey hey,

hab dieses Thema nur ins Leben gerufen, weil ich n bisschen gefrustet war wegen dem Schnee und meiner eigenen Faulheit. Ihr braucht doch nich gleich so abzugehen. Wie ich finde ist es ansonsten hier ein netter Umgang in diesem Forum.

Ach ja, jetzt noch mal was zum Thema: Hab mir vorgenommen parallel n bisschen in n Fitnesscenter zu gehen um das schlechte Wetter zu überbrücken. Somit reden wir dann nicht über 52cm Oberschenkel sondern 52cm Oberarm:D

Ja der Name ist sicher programm!!! Wie soll man sonst schnell fahren wenn die post abgeht?? In welcher welt lebst du denn?? ohne dr fuentes kommt sicher keine ne steigung mit 13% mit 32 sachen hoch.

klar geht das... ist nur ne frage wie lange. :-) aber eins beruhigt mich an der sache: dass nämlich auch die, bei denen dr. fuentes programm ist nicht 13% mit 32 km/h hochfahren wenn es sich um eine längere steigung handelt.

nur falls dir dies bei deinem radprofiberuf entgangen ist in den ergebnislisten würde ich zwecks nachprüfung die ergebnisse diverser bergzeitfahren oder zwischenzeitnahmen empfehlen.

legendär: alpe d´huez. streckenlänge: ca. 14 km. höhenunterschied: 1120m. durchschnittssteigung: ca. 8%.

Streckenrekord (weil lange keine 13%) für diese lächerliche steigung: 37:35min. das macht im schnitt: 22,4 km/h.

jetzt könnte man noch argumentieren, dass diese zeit in einem etappenrennen erzielt wurde und taktischen umständen geschuldet ist. allerdings erzielte lance himself in einem ezf eine zeit, die noch eine sec langsamer war.

aber ok, vielleicht sind panatni und lance gegen dich am berg luschen.

13% und eine geschwindigkeit von 32km/h sind also gequirrlter quark und zeugen nicht gerade davon, dass du irgendetwas von dem was du hier verzapfst auch nur annähernd mal selber probiert hast.

Zurück