• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

werde fetter und fetter

AW: werde fetter und fetter

@EdHot: mit dem bike geht das ja e alles nicht! Am besten durchatmen und klappe halten! Was hängen denn da für trikots????? kein wunder daß du kein plan vom radfahren hast! Turbine irgendwas,...! Komm leg dich wieder hin!
ugly_08.gif

Ich kann mich nicht hinlegen, ich lieg eh schon am Boden vor Lachen! Hör bitte nicht auf zu posten, Du Knaller. Zu geil...
hey hey hey,
hab dieses Thema nur ins Leben gerufen, weil ich n bisschen gefrustet war wegen dem Schnee und meiner eigenen Faulheit.
Hat ja auch fast jeder so verstanden. Wie gesagt: Fast jeder. :D

klar geht das... ist nur ne frage wie lange. :-) aber eins beruhigt mich an der sache: dass nämlich auch die, bei denen dr. fuentes programm ist nicht 13% mit 32 km/h hochfahren wenn es sich um eine längere steigung handelt.

nur falls dir dies bei deinem radprofiberuf entgangen ist in den ergebnislisten würde ich zwecks nachprüfung die ergebnisse diverser bergzeitfahren oder zwischenzeitnahmen empfehlen.

legendär: alpe d´huez. streckenlänge: ca. 14 km. höhenunterschied: 1120m. durchschnittssteigung: ca. 8%.

Streckenrekord (weil lange keine 13%) für diese lächerliche steigung: 37:35min. das macht im schnitt: 22,4 km/h.

jetzt könnte man noch argumentieren, dass diese zeit in einem etappenrennen erzielt wurde und taktischen umständen geschuldet ist. allerdings erzielte lance himself in einem ezf eine zeit, die noch eine sec langsamer war.

aber ok, vielleicht sind panatni und lance gegen dich am berg luschen.

13% und eine geschwindigkeit von 32km/h sind also gequirrlter quark und zeugen nicht gerade davon, dass du irgendetwas von dem was du hier verzapfst auch nur annähernd mal selber probiert hast.

Reicht auch einfach mal die Werte in einen Wattrechner einzugeben. Selbst in Triathlon-haltung, bei einem Fliegengewicht von 50kg müsste man grob 750+ Watt treten für 32 km/h bei einer 13% Steigung.

Hey, was antwortet Ihr auch auf den Schwachfug von jemanden der hier keine Woche dabei ist und soviel Profi ist wie Dolly Buster Mutter Theresa.
Ich meine, daß Ulle bei Pressekonferenzen nicht unbedingt rhetorisch der Hammer war ist ja mehr als bekannt, aber was hier unser "Gynäkologe" bringt ... das hat jeder 14jährige besser drauf.
Man kann ihm nur wünschen daß er sein Geld mit radeln verdient, denn mit dem Kopf tut er es ganz sicher nicht.

wer ist mutter teresa? :D

klar geht das... ist nur ne frage wie lange. :-) aber eins beruhigt mich an der sache: dass nämlich auch die, bei denen dr. fuentes programm ist nicht 13% mit 32 km/h hochfahren wenn es sich um eine längere steigung handelt.

nur falls dir dies bei deinem radprofiberuf entgangen ist in den ergebnislisten würde ich zwecks nachprüfung die ergebnisse diverser bergzeitfahren oder zwischenzeitnahmen empfehlen.

legendär: alpe d´huez. streckenlänge: ca. 14 km. höhenunterschied: 1120m. durchschnittssteigung: ca. 8%.

Streckenrekord (weil lange keine 13%) für diese lächerliche steigung: 37:35min. das macht im schnitt: 22,4 km/h.

jetzt könnte man noch argumentieren, dass diese zeit in einem etappenrennen erzielt wurde und taktischen umständen geschuldet ist. allerdings erzielte lance himself in einem ezf eine zeit, die noch eine sec langsamer war.

aber ok, vielleicht sind panatni und lance gegen dich am berg luschen.

13% und eine geschwindigkeit von 32km/h sind also gequirrlter quark und zeugen nicht gerade davon, dass du irgendetwas von dem was du hier verzapfst auch nur annähernd mal selber probiert hast.

Ich sag doch unser Freund moison steckt dahinter.:D

Ihr solltet nicht so viel reden sondern hier nach arbeiten: Strunz- die neue Diät. Bei Amazon für 19,95€ erstanden. 6 Kilo nicht in drei Monaten verloren, sondern in einer Woche. Kein Scherz.
Reden kann jeder.....

hey hey hey,

hab dieses Thema nur ins Leben gerufen, weil ich n bisschen gefrustet war wegen dem Schnee und meiner eigenen Faulheit. Ihr braucht doch nich gleich so abzugehen. Wie ich finde ist es ansonsten hier ein netter Umgang in diesem Forum.

Ach ja, jetzt noch mal was zum Thema: Hab mir vorgenommen parallel n bisschen in n Fitnesscenter zu gehen um das schlechte Wetter zu überbrücken. Somit reden wir dann nicht über 52cm Oberschenkel sondern 52cm Oberarm:D

Tja, dein Fred... gewesen, jetzt unser Fred :aetsch: ...und da pöbeln wir, bis der Arzt kommt :droh: :D:D52 cm Oberarm, da passt doch kein Trikot mehr :lol:

Tja, dein Fred... gewesen, jetzt unser Fred :aetsch: ...und da pöbeln wir, bis der Arzt kommt :droh: :D:D52 cm Oberarm, da passt doch kein Trikot mehr :lol:

Doch,eins in XXXXXXl:DDann muss er nur aufpassen,dass das nicht in der Kette schleift.:aetsch:

Ihr solltet nicht so viel reden sondern hier nach arbeiten: Strunz- die neue Diät. Bei Amazon für 19,95€ erstanden. 6 Kilo nicht in drei Monaten verloren, sondern in einer Woche. Kein Scherz.
Reden kann jeder.....

Was wirst Du in der kurzen Zeit verloren haben? Wasser und Muskeln!

Fett kann der Körper nicht schneller abbauen, als er es aufbauen kann.
Wer so radikal abnimmt, der tut das nur auf Kosten seiner Substanz. Für Lieschen Büro-Müller sicher ein tolles Erfolgserlebnis (bis zur nächsten Leckerei), für den Hobbysportler wohl eher leistungsvernichtend und gefährlich. Der Strunz ist ja wohl einer der größten Quacksalber die hier in der Medienlandschaft rumrennen.

Wer so radikal abnimmt, der tut das nur auf Kosten seiner Substanz. Für Lieschen Büro-Müller sicher ein tolles Erfolgserlebnis (bis zur nächsten Leckerei), für den Hobbysportler wohl eher leistungsvernichtend und gefährlich. Der Strunz ist ja wohl einer der größten Quacksalber die hier in der Medienlandschaft rumrennen.

Das stimmt vollkommen. Mehr als ein Kilo pro Woche ist nicht drin, nach meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrungen meherer Freunde, die alle Rennrad und MTB fahren. Ausnahme: Man startet mit hohem Gewicht, da geht es schneller. Aber ansonsten auf Kosten der Substanz! Investier lieber in Literatur über Sporternährung als in diese Diät- Bücher. für Sportler total ungeeignet!

Wenn Fuentes wiklich so viel trainiert, wie er schreibt, dann kann ich alles verstehen.
Das Gehirn, sofern es welches überhaupt jemals gab und vorhanden war, ist in die Beine gerutscht, im Kopf ist nichts mehr, was den Vorteil hat, er kann ohne Helm fahren, ist leichter und schneller, denn wo nichts ist, muß nichts geschützt werden.

Wenn er wie er schreibt Rennradprofi ist und damit sein Geld verdient, verkaufe ich meine Räder, denn ich möchte nicht mit so einem hirnlosen verglichen werden, mit seinen Aussagen ist er eine Schande für die Radprofis.

Horst

Du scheinst es ja zu wissen. Meister.....es ist aber so.....

... Das bekommt man mit einer Woche nichts essen auch hin :p
Echt? Danke! Geile Idee! Dann könnte ich sogar den Gesundheitstest für die Krankenversicherung schon nächste Woche machen und schon diesen Monat den Gesundheitsrabatt abstauben. Dann noch verdurstet und bissl dehydriert ankommen und der BMI ist im rabattfähigen Bereich.

:daumen:

Echt? Danke! Geile Idee! Dann könnte ich sogar den Gesundheitstest für die Krankenversicherung schon nächste Woche machen und schon diesen Monat den Gesundheitsrabatt abstauben. Dann noch verdurstet und bissl dehydriert ankommen und der BMI ist im rabattfähigen Bereich.

:daumen:

Ich brauch nur 2kg wegzaubern :D

Reden kann jeder.....

Ich lach mich schlapp.

Kleine Überschlagsrechnung: 1kg Fett = etwa 9.000 Kcal, vielleicht auch nen Tick weniger, das mal 6 sind 54.000 kcal minus Grundumsatz von sagen wir 2.000 pro Tag = 14.000 für 7 Tage, sind 40.000 kcal, die du in 7 Tagen verbrannt hast, um 6 kg Fett abzunehmen.

Respekt. Sind pro Tag so ca. 5.700 plus Deinen Grundumsatz.

Was steht in dem Buch drin? Fahre jeden Tag 300km Rad und esse dabei nix und nimm Amphetamine?

Ich lach mich schlapp.

Kleine Überschlagsrechnung: 1kg Fett = etwa 9.000 Kcal, vielleicht auch nen Tick weniger, das mal 6 sind 54.000 kcal minus Grundumsatz von sagen wir 2.000 pro Tag = 14.000 für 7 Tage, sind 40.000 kcal, die du in 7 Tagen verbrannt hast, um 6 kg Fett abzunehmen.

Respekt. Sind pro Tag so ca. 5.700 plus Deinen Grundumsatz.

Was steht in dem Buch drin? Fahre jeden Tag 300km Rad und esse dabei nix und nimm Amphetamine?

Wie gesagt, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten und Buch lesen und selber ausprobieren. wirst schon sehen. Weniger rechnen, mehr trainieren...

Zurück