• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

werde fetter und fetter

AW: werde fetter und fetter

@Shalimah

Nix Angsthase, ich möchte nur nicht deine Berufskollegen besuchen. Zum Glück habe ich keine Probleme mit den Pfunden. Bei mir ist das mehr mentaler Art und das der Sport gegenmeine Migräne hilft. War nicht persönlich gemeint.

Gruß Mathias

Hmm... Bei mir sind´s seit dem 4. Dezember 09 auch locker 9 kg, die ich an Hüftgold draufgelegt hab. Aber ich hab auch am 04. aufgehört zu rauchen. Da nehm ich die paar Kilo gern in Kauf...

Die sind auch in null,nix wieder runner...

Gruss
Eifeler

man wir NICHT vom NICHTrauchen fett ... oder? :aetsch::eyes::p;)

Mein Tipp: Kohlenhydrate reduzieren. Mehr Eiweiß (Fisch, mageres Fleisch) und viel Gemüse und Obst. Aber nicht zu viel Bananen ;) Und vor allem viel Trinken (Tee, Wasser). Und, auch wenn es nicht leicht fällt, wenig/keine Süßigkeiten und leckere Croissants :D
Einmal die Woche aber essen, was man will, um den Heißhunger Attacken vorzubeugen... und der Seele was zu gönnen.
Klappt gut, habe so sogar etwas abgenommen. Immer was sportliches gemacht, damit die verloren Kilos keine Muskeln sind! 3x die Woche schwimmen, laufen und/oder Krafttraining.

Genau so mach ich's auch.Ich musste/wollte meine Ernährung sowieso umstellen,wobei ich jetzt keinen Plan von nem Ernährungsberater hab,wegen meines erhöten Colesterin's.Ich hab einfach die KH (un)gesundes Fett und Zucker reduziert,Abends ess ich fast überhaupt keine KH mehr,dafür mehr Gemüse,Salate,Obst und mageres Fleisch,Fisch und Geflügel.
Da Radfahren diesen Winter ja nicht funzt,mache ich auch 3-4 mal die Woche Lauftraining und Krafttraining.Ich hab mein Gewicht diesen Winter(zum ersten mal)prima gehalten und nichts zugenommen.

DAS druck' ich mir aus und häng' es an den Kühlschrank, Spiegel, Schlickerschrank ... :D ...wollte gerade nochmal an DEN Schrank ... nachdem ich das gelesen habe ... nö :bier:
da kanste mal sehen, wie leicht dich ne frau beeinflussen kann....;)

...Crosser gekauft, angefixt ohne Ende + viel Wasser, Brühe wenig KH, viel gemüse Salat & Chicken und Fish, fast nix Süßes mehr (bis auf die ein oder andere Fressattacke)

= ab 01.01.10 -7kg...

Es geht also doch noch einmal sein Wunschgewicht für die Saison zu erreichen... VHR

is echt unglaublich. nachdem ich im august das rr gekauft hatte, hab ich in etwa 3 monaten knapp 6kg abgenommen ohne meine ernährung großartig umzustellen. einfach 3 x pro woche radeln. jetzt 2 monate ohne training wieder 4kg drauf. und in den letzten 14 tagen wieder 3kg rauf. also mehr als vor dem fahrradkauf :eek:. is das normal?

man ey, jmd muss sich mal um diesen sch..ß schnee kümmern. ich will wieder raus.

Ich vesteh euer problem nicht!!!
1.Friss kein Kohlenhydrate
2.der tag hat 24stunden, heißt: 7 stunden rolle sind da schon drin täglich!da kann man unmöglich fetter werden!!!
3. siehe Punkt 1!!!
Ich nehme im Winter auch zu, ist normal wegen krafttraining und medikamente. Aber dann täglich 7 stunden rolle verlier ich zehn bis zwölf kilo!
Im April bin dann top fit! Ich habe familie, man bekommt es zeitlich trotzdem hin!steh halt um vier auf oder fahr von 18-...Uhr!!! Also nicht jammern und entschuldigungen suchen! Du bist einfach zu faul!

2.der tag hat 24stunden, heißt: 7 stunden rolle sind da schon drin täglich!da kann man unmöglich fetter werden!!!
3. siehe Punkt 1!!!
Ich nehme im Winter auch zu, ist normal wegen krafttraining und medikamente. Aber dann täglich 7 stunden rolle verlier ich zehn bis zwölf kilo!
Im April bin dann top fit! Ich habe familie, man bekommt es zeitlich trotzdem hin!steh halt um vier auf oder fahr von 18-...Uhr!!! Also nicht jammern und entschuldigungen suchen! Du bist einfach zu faul!

ICH wollt´s ja nicht gesagt haben...:D ...aber Du hast vollkommen Recht.

3. siehe Punkt 1!!!

7 Stunden Rolle? Vier Uhr aufstehen? Was machste denn Beruflich (nicht genauen Job, sondern Wochenstunden)? Mein Rekord Rolle liegt einmal bei um die 3 Std. Da kam "Vom Winde verweht" und ich hatte Panik, da die Weihnachtsgans im Prinzip noch da war :lol:

3. siehe Punkt 1!!!

Also diese Berufsbild würde mich auch interessieren....... :confused::confused:
Und verliest du bei 7 Stunden Rolle 10-12 Kilos, oder was für ein Zeitraum ist da gemeint.
Ich werde mein ganzes Training kicken und mich von dir coachen lassen... :D

3. siehe Punkt 1!!!

Zwei Fragen zu der neuen, revolutionären Trainingsmethode:

Welche Medikamente genau muß man denn nehmen, um es 7 Std. täglich auf der Rolle auszuhalten?:blabla:

Welche Nebenwirkungen, außer Realitätsverlust, können denn noch auftreten?:floet:

7 Stunden Rolle? Vier Uhr aufstehen? Was machste denn Beruflich (nicht genauen Job, sondern Wochenstunden)? Mein Rekord Rolle liegt einmal bei um die 3 Std. Da kam "Vom Winde verweht" und ich hatte Panik, da die Weihnachtsgans im Prinzip noch da war :lol:

Hartz IV machts möglich...ach, sorry...falscher Fred...:D

Ich fahre Radrennen, das ist ein Beruf! Der Beruf heißt Radrennprofi! Weloche medikamente ist doch völlig egal! Fahrt doch stundenzahl steigend,..also bspw. 2,3,4 stunden rolle! So wird man fit und schlank! 2 Wochen kein gramm Kohlenhydrate und dann fallen 10-15kg.
Zur info: das hab ich geschafft als ich ne 40st woche hatte. Aber jetzt brauch ich keine scheiß fliesen mehr verlegen,..
Medikamnte braucht man auch nicht wirklich. sicher gibts ein paar schlechte tage an denen macht schlechter regeneriert,..aber da tuts auch kreatin und viel viel eiweiß!
edvald b. hagen hat die letzten jahre als er noch im norden gewohnt hat nichts anderes gemacht!wer schnell sein will muß viel viel leiden!!

Also diese Berufsbild würde mich auch interessieren....... :confused::confused:
Und verliest du bei 7 Stunden Rolle 10-12 Kilos, oder was für ein Zeitraum ist da gemeint.
Ich werde mein ganzes Training kicken und mich von dir coachen lassen... :D

@mumpitz!!! Dein Trainingsplan wird sicher von den so genannten dipl.sportfuzzis geschrieben?? diese sind noch kein einziges rennen gefahren, höchstens c klasse oder so!! Also können sie dir nicht weiterhelfen!
mach dich frei von jeder zeitvergeudung,..tv,internet,die olle zuhause,..und trainier gescheit! Am WE kannst du sicher 2x6-8st. fahren! Oder fahr 3st. rolle und 4 draußen! Es geht!! 2 Monate reichen dann nur noch bis 3 stunden und ich verspreche dir du fährst immer um die 45km/h im flachen durch die gegend und kommst am ende mit einem 38er schnitt heim! täglich ca. 200g eiweiß und du bist über nacht erholt!
die anderen namenhaften profis erzählen nur scheiße was sie trainieren! Keiner will einen konkurrenten bekommen, am besten noch einen phönix aus der asche, der denen die butter vom brot nimmt! Fahren nach puls und so ne kacke was sie erzählen,...wovon haben sie dann diese dicken beine?? Ete der laberkopp macht ja auch nie krafttraining,...ne is klar!! Epo hat er auch nie genommen!! BLÖDSINN!!!
Du mußt täglich richtig leiden! Nur dann wirst Du schnell!

Zwei Fragen zu der neuen, revolutionären Trainingsmethode:

Welche Medikamente genau muß man denn nehmen, um es 7 Std. täglich auf der Rolle auszuhalten?:blabla:

Welche Nebenwirkungen, außer Realitätsverlust, können denn noch auftreten?:floet:

Das wollte ich auch fragen.Entweder hat der die falschen oder zu viele Drogen genommen:D Ich schätze aber der ist irgendwann auf nem Trip hängengeblieben.:eek:

Zurück