Heute insgesamt ~48km verteilt auf drei Fahrten.
Die erste Fahrt von 20km direkt heute morgen, starker Schneefall, starker Wind und -6° C, insgesamt recht fiese Kombination. Aber meine Standardrunde im Wald, die Landschaft war echt schön anzusehen

Problem: Ich hatte nur zwei Gänge, Schaltung irgendwie komplett eingefroren, oder Schaltzüge kaputt, keine Ahnung.
Heute Mittag dann zweiter Anlauf, aber noch kälter und somit noch schlimmer, ich hatte nur den ersten Gang am MTB - Spinning-Training

Also nach 4km umgekehrt und das Rad von meinem Vater geborgt, mit dem bin ich dann nochmals knapp 24km gefahren. War wieder kalt und windig, wobei ich die Kälte gar nicht mal soo schlimm fand - nur der Wind hat das ganze recht unangenehm gemacht.
Und hier sind die Straßen teilweise spitzenmäßig geräumt, teilweise sind selbst viel befahrene Kreisstraßen absolut unangetastet
Ich würde mir das nicht antun, aber ich möchte die Strava Festive 500 Challenge durchziehen und mir die ersten drei Tage nicht vermasseln, da habe ich mich nämlich ebenfalls gequält.
Jetzt fehlen noch 62km in drei Tagen, das sollte ich doch hoffentlich noch irgendwie hinkriegen, Rennrad fällt leider absolut flach, das riskiere ich nicht.