königderberge
Aktives Mitglied
Nach 2 Jahren Solo-Rennrad wollte ich gestern endlich meine erste Gruppenausfahrt mit dem lokalen Rennradverein (Sprintax in Bielefeld) unternehmen. Die normalo-Fahrt ist immer Dienstags um 18:00, allerdings habe ich dann immer noch eine Vorlesung an der Uni. Als sie dann gestern ausgefallen ist dachte ich alle Zeichen würden auf eine gemeinsame Ausfahrt stehen. 16:30 - Wolkenbruch sonder gleichen, 16:40 feinster Sonnenschein und binnen 10min war wieder alles trocken. Garmin startklar gemacht und die Sachen rausgelegt und quasi kurz vorm einklicken dann ein pechschwarzer Himmel. 17:35 - der nächste Wolkenbruch. Erst einmal abgewartet, als es dann um 17:45 immer noch am gießen war alle Radklamotten wieder verstaut und genervt aufs Sofa gehauen. Es hat dann doch glatt bis gut 19:30 durchgeregnet. Prima, so wird das nichts mit dem Erfahrungen sammeln. Vielleicht ja im August in München oder ab Oktober in Hannover...
Genauso siehts bei mir heute aus, wollte in der Mittagspause eine Regenerationsrunde mit dem MTB fahren, Regenschauer. Ok, dann um 15:00, Wetter sonnig, ein paar Wolken, Klamotten raus, Kontaktlinsen rein, Regenschauer. Ich probiers nochmal um 17:00, sonst mach ich foam rolling und dehnen, wär eh nur regenerativ gewesen.