G
Gelöschtes Mitglied 63827
Distanz: 137,05 km
Höhenmeter: 423 m
Zeit in Bewegung: 04:50:30
Max. Geschwindigkeit: 52,20 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 28,31 km/h
⌀ Temperatur: 18° C
⌀ Trittfrequenz: 84 1/min
⌀ Herzfrequenz: 142 bpm
Max. Herzfrequenz: 189 bpm
Ich habe mir heute so viel vorgenommen und das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, bin total enttäuscht. WOllte die B19 entlang hin- und herfahren, weil das hier die einzige Möglichkeit ist, um auf Kilometer zu komen, ohne viel Höhenmeter zu fahren. Die erste Runde mit 80km lief so dermaßen gut, Schnitt lag bei knapp 29km/h, Puls im Schnitt 135, Beine top. Dann zur Bäckerei, 0.5l Wässerchen und Butterbrezel für 3.90€ gekauft
(wohl mit Diamantmehl gebacken) und dann wurde oben der Schalter umgelegt - der Wind wurde immer stärker (war aber dennoch akzeptabel) und bei Kilometer 109 dann der Regen, also total genervt umgedreht.
Das Beste: Kaum wieder in Aalen - Sonnenschein, wie immer. Aber da hatte ich schon lange keinen Bock mehr. Die 250-300? Verschoben....
Höhenmeter: 423 m
Zeit in Bewegung: 04:50:30
Max. Geschwindigkeit: 52,20 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 28,31 km/h
⌀ Temperatur: 18° C
⌀ Trittfrequenz: 84 1/min
⌀ Herzfrequenz: 142 bpm
Max. Herzfrequenz: 189 bpm
Ich habe mir heute so viel vorgenommen und das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, bin total enttäuscht. WOllte die B19 entlang hin- und herfahren, weil das hier die einzige Möglichkeit ist, um auf Kilometer zu komen, ohne viel Höhenmeter zu fahren. Die erste Runde mit 80km lief so dermaßen gut, Schnitt lag bei knapp 29km/h, Puls im Schnitt 135, Beine top. Dann zur Bäckerei, 0.5l Wässerchen und Butterbrezel für 3.90€ gekauft

Das Beste: Kaum wieder in Aalen - Sonnenschein, wie immer. Aber da hatte ich schon lange keinen Bock mehr. Die 250-300? Verschoben....