• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
50.9 km
250 hm
2:03:36
24.7 km/h
124 / 145 HR
18° C o_O

Heute mal etwas lockerere Fahrt, aber bei diesem Sturm wäre was anderes ohnehin nicht möglich gewesen, mein Fahrrad hat die ganze Zeit "gepfiffen", wenn der Wind vond er Seite kam :D
Vorgenommen hatte ich mir eigentlich so 30-40km, lief aber dann doch deutlich besser als erwartet.

wie es ihm ging? Er hat versucht mir ein Gespräch aufzudrängen :D

Bisschen Smalltalk geht immer ;)
 
Jo, meine kurze Hose und die Trikots liegen zusammengelegt im Schrank im 180km entfernten Aalen ;)
Aber ich war echt überrascht, ich bin um 8:30 losgefahren und da hatte es schon 17 Grad.
 
Heute meine erste Tour nach der OP :)
(und wieder ein Stückchen durch´s Nachbarland)
Aus der geplanten Grundlagen-Einheit wurde aber nichts - denn es stürmte heftig. Was für ein Spass :D :daumen:
120,0km
510 hm
4h:10min
28,80 km/h
162 bpm / 195max (162 = 79% von 205max)
3732 kcal
cadence 88
Die letzten 30km wehte es direkt von vorn, aber ein Traktor war meine Rettung - er nahm mich ein Stückchen mit :D Die Luft-Verwirbelungen waren durch den böigen Wind derart stark, daß ich teilweise den Lenker kaum im Griff hatte :confused: Das war mal wieder eine Erfahrung mehr...
 
Hab heute mal eine Teilstrecke abgefahren, die ich Sonntag zur RTF fahren werde (mit Fahrrad natürlich). 81,45 km sinds geworden. Hinweg derartig hässlicher Gegenwind, das war alles andere als schön, vorallem, wenn man sich seit zwei Wochen low carb ernährt. Übrigens kurz/kurz mit Windweste bei ca. 20°C. :daumen: Und man mag es kaum glauben, ich hab schon wieder Bräunungsstreifen an den Oberarmen, an den Beinen im Winter sowieso durchgängig. :D
 
Heute:

183km
1200hm
5:45h

Die ersten 70km bei starkem Gegenwind waren grässlich, dafür war der Rest bei überwiegend Rückenwind umso geiler!
Jetzt Grill anschmeißen und Weizen trinken:bier:
 
Hab heute mal eine Teilstrecke abgefahren, die ich Sonntag zur RTF fahren werde. Hinweg derartig hässlicher Gegenwind, das war alles andere als schön, hab schon wieder Bräunungsstreifen an den Oberarmen, an den Beinen
Wo bist Du lang?
Den Wind fand ich geil...
Ja - Farbe hab ich auch abbekommen :)
 
Wo bist Du lang?
Den Wind fand ich geil...
Ja - Farbe hab ich auch abbekommen :)
Geiler Wind? Ja, aber nur auf dem Rückweg. :D

Bin erst normal B169 (Seitenstraße) bis Drebkau runter und dann rechts über die ganzen kleinen Dörfer bis nach Großräschen. Von dort muss ich Sonntag nochmal 'n kurzes Stück Bundesstraße und dann wieder Landstraße über Freienhufen, Schipkau, Ruhland bis Ortrand, so isses geplant.
 
Hatte heute den richtigen Tag für Urlaub gewählt:)

Um 9:00 bei sehr angenehmen Temperaturen erstmalig dies Jahr auf dem "Sommerrad" gesessen. Habe mich mal langsam den ersten 1000 Jahres-km genähert. Die letzten beiden Jahre hatte ich um die Zeit ca. doppelt so viel. Aber mein Schwerpunkt liegt momentan auf einem Halbmarathon in 14 Tagen. Trotz ambitioniertem und eigentlich ganz gut strukturiertem Lauftraining laufe ich immer noch meiner Wunschform hinterher. Und das Radfahren blieb bisher trotz dem ausgefallenen Winter ziemlich auf der Strecke. Immer mal so zwischen 2 Lauftagen, möglichst ohne mich damit allzu sehr kaputt zu machen. Ob sich das dann am Ende gelohnt hat...:confused:
Foto0309A.JPG
Foto0312A.JPG
Foto0314A.JPG


Aber heute war's richtig klasse! 142km in die Pfalz, mal bei den Resten des Gimmeldinger Mandelblütenfestes vorbeigeschaut, wo's noch Flammkuchen und Rieslingschorle gab. Dann einigermaßen gemütlich den langen Westanstieg auf die Kalmit hoch. Während der Wind (oder Sturm?!) mich auf der ersten Streckenhälfte von vorne und von der Seite anbrüllte "Quäl Dich, Du Sau!" und ich mir nur dachte "Leck mich! Ich war gestern 20km Laufen! Und außerdem hab ich Urlaub!", säuselte er auf der 2. Hälfte von hinten bei über 40km/h "Komm, da geht doch noch ein bisschen mehr!". Das hat mich irgendwie mehr angesprochen. Vmax im flachen lag bei 47km/h :D

Auf den letzten 15km gab es die ersten Tropfen. Als ich vor meine Haustür rollte, fings an zu regnen. Alles richtig gemacht heute.
 
Zurück
Oben Unten