• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Da war nix mit abwischen... Bei mir machte es Peng, und bevor ich Bremsen konnte, fuhr ich auf der Felge. Und das zweimal innerhalb einer Stunde. Sch... Nachtfahrten, da seh ich hält die Scherben nich. Jetzt hab ich einen Schlauch und nen Spray dabei...

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Da war nix mit abwischen... Bei mir machte es Peng, und bevor ich Bremsen konnte, fuhr ich auf der Felge. Und das zweimal innerhalb einer Stunde. Sch... Nachtfahrten, da seh ich hält die Scherben nich. Jetzt hab ich einen Schlauch und nen Spray dabei...

wirkt das Spray so wie ein Insektenschutz, die Scherben rollen so wie Moses das Meer teilte vor dir weg von der Straße?
Könnte es sein das du da einem Werbeversprechen auf den Leim gegangen bist?
Sollte es dennoch funktionieren möchte ich das du mir das Spray unter der Hand verkaufst und es nicht hier im Forum herumposaunst
sonst hat es nachher Jedermann, das Produkt soll ja Exclusiv bleiben.

LG. Marcel

wirkt das Spray so wie ein Insektenschutz, die Scherben rollen so wie Moses das Meer teilte vor dir weg von der Straße?
Könnte es sein das du da einem Werbeversprechen auf den Leim gegangen bist?
Sollte es dennoch funktionieren möchte ich das du mir das Spray unter der Hand verkaufst und es nicht hier im Forum herumposaunst
sonst hat es nachher Jedermann, das Produkt soll ja Exclusiv bleiben.

LG. Marcel

Ich denke er meint ein Pannenspray;), dient zum schließen von Löchern im Schlauch.

Hier Schneefall, so hab ich mir das mit den Kälteren Temperaturen aber nicht vorgestellt:(.

Knapp 3 Std. Bei Kaiserwetter mit dem Stahlklotz den Rhein - Sieg - Kreis zerwalkt, danke fűr die Geduld meiner Mitfahrer.
Gezeichnet die Rote Laterne

Kraichgaurunde: Schön verschneite Landschaft, dezente Andeutungen von Sonne und blauem Himmel, 43km, 530hm, 26,4km/h, -1°.
285 Jahres-km. 500km im Januar fänd ich schon nicht schlecht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - hier ein paar Kilometerchen, da ein paar Höhenmeterchen,...

Der Schnee war ein eher kurzes Vergnügen, Straßen waren frei geblieben und durch die Sonne war der Spuck auch sonst schnell wieder vorbei:).

Heute 100km in 3:35h.

2 Stunden bei -2 Grad mit dem Crosser auf teilweise Schnee-Reif bedeckten Wegen unterwegs .
Weiß irgend jemand was das große - gelb - Runde am Himmel war ?

Jo, heute auch ´ne kurze Runde absolviert, bin so lange gefahren bis die Füße SOS gefunkt haben. Habe leider keine Winterschuhe für das Rennerle. Habe 2 Paar Socken und Überschuhe benutzt aber hat nicht gereicht. Spaß hat´s trotzdem gemacht.

Weiß irgend jemand was das große - gelb - Runde am Himmel war ?
In gut unterichteten Kreisen spricht man, es wäre die SONNE gewesen. Das Ding habe ich auch gesehen, die Sonne, ich kann´s nicht glauben.:):eek:

Sonne pur und Wintereinbruch... also ab auf die Rolle. Das Unterhaltungsprogramm ist auch gut: Handball-WM und Biathlon. Was will man mehr?

86 Kilometer, rund 900 hm, 3:15 Stunden, -1 grad, gefühlt -4 bei fiesem Ostwind, aber schönstem Sonnenschein. Danke Marcel für die Begleitung. Hab's sogar geschafft ohne mich zu verfahren von der Bude nach zu Hause kommen :D

Zurück