cuxländer
Brockenbezwinger
Heute ´ne kleine Laufrunde 10km eingelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Jetzt hat es hier auch endlich geschneit....freue mich jetzt schon auf meinen Lauf in der Winterlandschaft![]()
aber Geduld ist auch eine Tugend, gerade wenn man eine Erkältung auskurieren will.Es schneit dicke, fette FLocken! Ich werde mich wohl zu einem leichten Lauf hinreissen lassen....
Sofatraining ist auf die Dauer langweilig...
Stimmt! Hab gedacht, etwas Abwechslung tut gut. So werde ich sofort an Teneriffa erinnert.ich habe auch keine geduld, ich fass es nicht, zwei tage schönes wetter und jett geschlossene schneedecke.... ich krieg ne krise.....
ps: neuer avatar?coole jacke
Stimmt! Hab gedacht, etwas Abwechslung tut gut. So werde ich sofort an Teneriffa erinnert.
Das Wetter kann ich nicht beeinflussen; nur den Einfluss von Demut oder zu hohem Ehrgeiz. Bin froh, mich heute für indoor entschlossen zu haben, da ich merke, wie das tägliche Training bei Minusgraden zusätzlich anstrengt und den Körper fordert.
Marginal. Ich schwanke oft zwischen 88-90.... hast aber ein wenig zugenommen??![]()
Marginal. Ich schwanke oft zwischen 88-90.
ich habe auch keine geduld, ich fass es nicht, zwei tage schönes wetter und jett geschlossene schneedecke.... ich krieg ne krise.....
Na dann guten weg. Nich ausrutschen!"Patience is a virtue" oder so...aber damit kann ich mich auch nicht ruehmen. Jetzt knallt hier die Sonne vom blauen Winterhimmel...schoene Aussicht....sehr verlockend....koennte nach dem Dienst hier dirket mal locker ueber die Felder laufen...
"Patience is a virtue" oder so...
Bin froh, mich heute für indoor entschlossen zu haben, da ich merke, wie das tägliche Training bei Minusgraden zusätzlich anstrengt und den Körper fordert.
... und, Du Schneeflocke?
Hat es sich bei Deinem lockeren Felderlauf wie "Rhythm is a dancer" angefühlt?
Gruß
Ja, war schoen.knackig frische Luft und Schnee Schnee Schnee
Dirk