• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Meine Ruesselpest ist so langsam am Verklingen. Heute noch eine Einheit auf dem Sofa, morgen dann Spinningkurs und eine lockere Laufrunde. Und dann geht es hoffentlich aufwaerts....:)
Jetzt hat es hier auch endlich geschneit....freue mich jetzt schon auf meinen Lauf in der Winterlandschaft :)

...
Jetzt hat es hier auch endlich geschneit....freue mich jetzt schon auf meinen Lauf in der Winterlandschaft :)

Ich glaube es hackt ;)

Nachdem ich letzte Woche vier Mal den Arsch auf dem MTB nass bekommen habe, habe ich mich riesig über das Wetter am Wochenende gefreut.

Ich steh da heute morgen mit 25 Kleidungsstücken, die man so bei Minusgraden auf dem Rad benötigt und dann ...? ALLES WEISS DRAUSSEN!

Also wieder raus aus den Klamotten, Schneeschieber und Besen aus der Garage und 30 Minuten Frühsport für die Arme.

Ich werde aber heute abend meinen Haus-10er laufen, nachdem ich dann aus Zeitgründen mit dem Wägelchen zur Arbeit gefahren bin.

HG

Dirk

Es schneit dicke, fette FLocken! Ich werde mich wohl zu einem leichten Lauf hinreissen lassen....:D
Sofatraining ist auf die Dauer langweilig...
aber Geduld ist auch eine Tugend, gerade wenn man eine Erkältung auskurieren will.
Aber ich verstehe die Ungeduld.
Mir ist es heute zu glatt, so dass ich die Rolle und meine Untermieter quälen werden.:D

ich habe auch keine geduld, ich fass es nicht, zwei tage schönes wetter und jett geschlossene schneedecke.... ich krieg ne krise.....
ps: neuer avatar?coole jacke

ich habe auch keine geduld, ich fass es nicht, zwei tage schönes wetter und jett geschlossene schneedecke.... ich krieg ne krise.....
ps: neuer avatar?coole jacke
Stimmt! Hab gedacht, etwas Abwechslung tut gut. So werde ich sofort an Teneriffa erinnert.

Das Wetter kann ich nicht beeinflussen; nur den Einfluss von Demut oder zu hohem Ehrgeiz. Bin froh, mich heute für indoor entschlossen zu haben, da ich merke, wie das tägliche Training bei Minusgraden zusätzlich anstrengt und den Körper fordert.

Stimmt! Hab gedacht, etwas Abwechslung tut gut. So werde ich sofort an Teneriffa erinnert.

Das Wetter kann ich nicht beeinflussen; nur den Einfluss von Demut oder zu hohem Ehrgeiz. Bin froh, mich heute für indoor entschlossen zu haben, da ich merke, wie das tägliche Training bei Minusgraden zusätzlich anstrengt und den Körper fordert.

... hast aber ein wenig zugenommen?? ;)

Gruß

Dirk

"Patience is a virtue" oder so...aber damit kann ich mich auch nicht ruehmen. Jetzt knallt hier die Sonne vom blauen Winterhimmel...schoene Aussicht....sehr verlockend....koennte nach dem Dienst hier dirket mal locker ueber die Felder laufen...

Zurück