L
Lovestrong
Ich war dieset Jahr erst einmal unterwegs. Habe mir aber jetzt nen olles Rad für den Regen zusammengeschusstert. Licht und Schutzblech u.s.w.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfolgst Du noch Dein Ziel, in diesem Jahr mit C-Lizenz an den Start zu gehen? Dann mal rasch die Schlagzahl erhöhen!Ich war dieset Jahr erst einmal unterwegs. Habe mir aber jetzt nen olles Rad für den Regen zusammengeschusstert. Licht und Schutzblech u.s.w.!
Gebongt! Bloß nicht schwach werden.Hm, ich seh`s schon wieder in weite Ferne rücken...aber ab morgen beginne ich das Jahr 2013!!!
Wo hat es Dich dann hingeführt?Eine Woche Trainingslager mit ziemlich genau 1000km und 8800hm. Wetter und so war gut, hat mal wieder gut getan mal nicht im Drecks Wetter unterwegs zu sein.
Du bist früh dran mit Deinem Trainingslager. In welcher Phase der Saisonvorbereitung befindest Du Dich?Eine Woche Trainingslager mit ziemlich genau 1000km und 8800hm. Wetter und so war gut, hat mal wieder gut getan mal nicht im Drecks Wetter unterwegs zu sein.
Hauptsache, es macht Spass, oder?Du bist früh dran mit Deinem Trainingslager. In welcher Phase der Saisonvorbereitung befindest Du Dich?
Du bist früh dran mit Deinem Trainingslager. In welcher Phase der Saisonvorbereitung befindest Du Dich?
Wo hat es Dich dann hingeführt?
Ich habe keinen Zweifel, dass Nord-wind seinen Spaß hatte. Gerne hätte ich mich ihm angeschlossen.Hauptsache, es macht Spass, oder?
Auf gutes Gelingen!Terminmäßig geht es bei mir nicht anders, und März oder April wäre zu spät. War jetzt haupsächlich Ga1 und 2 und auch mal ein EB Intervall. Ab jetzt wird die Intensität aber Stück für Stück weiter gesteigert.
Ich war im Dezember 3 Wochen auf Teneriffa. Supergeil.Terminmäßig geht es bei mir nicht anders, und März oder April wäre zu spät. War jetzt haupsächlich Ga1 und 2 und auch mal ein EB Intervall. Ab jetzt wird die Intensität aber Stück für Stück weiter gesteigert.
Malle
Ich war im Dezember 3 Wochen auf Teneriffa. Supergeil.
Knapp 1800 km und dabei 38000hm.
hat mal wieder gut getan mal nicht im Drecks Wetter unterwegs zu sein.
Hüglig trifft es nicht ganz. Es ist fast unmöglich auf 100 km unter 2500 hm zu bleiben.Auch schön, aber relativ hügelig da oder ? Aber dafür Wärmer, 3 Wochen du hast ein Leben!
das Wetter ist für Anfang Januar doch ganz ok
ich hätte nie gedacht dass ich die 1. Woche des Jahres soviel fahren würde. Bin sozusagen aus meinem Winterschlaf aufgewacht!
Naja. Ist halt Mild, aber dafür Regnet es fast jeden Tag. Kälter und dafür Trocken wäre mir deutlich Lieber
Wo zur Hölle ist deräusserste Westen? Hier regnet es schon wieder.... Langsam sind Putzlappen zerschlissen....hier im äussersten Westen wars 4 Tage lang angenehm trocken bei 4-9° und das ohne Wind. Ab und zu hat sogar die Sonne bissl gescheint.
So hab ich mein Selbstvertrauen nach meinen 2 Stürze im Dezember wieder aufbauen können!
322km, 3209hm in 14 Stunden