• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ich war dieset Jahr erst einmal unterwegs. Habe mir aber jetzt nen olles Rad für den Regen zusammengeschusstert. Licht und Schutzblech u.s.w.!

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Du bist früh dran mit Deinem Trainingslager. In welcher Phase der Saisonvorbereitung befindest Du Dich?

Terminmäßig geht es bei mir nicht anders, und März oder April wäre zu spät. War jetzt haupsächlich Ga1 und 2 und auch mal ein EB Intervall. Ab jetzt wird die Intensität aber Stück für Stück weiter gesteigert.

Wo hat es Dich dann hingeführt?

Malle

Hauptsache, es macht Spass, oder?
Ich habe keinen Zweifel, dass Nord-wind seinen Spaß hatte. Gerne hätte ich mich ihm angeschlossen.

Terminmäßig geht es bei mir nicht anders, und März oder April wäre zu spät. War jetzt haupsächlich Ga1 und 2 und auch mal ein EB Intervall. Ab jetzt wird die Intensität aber Stück für Stück weiter gesteigert.
Auf gutes Gelingen!

Malle
Ich war im Dezember 3 Wochen auf Teneriffa. Supergeil.
Knapp 1800 km und dabei 38000hm.

Ist ja klar - der erste Winter, in dem ich einem strukturiertem Trainingsplan fuer den Turbotrainer habe, d.h. mein Rad ist da jetzt drauf aufgebaut und angeschlossen usw., und es ist ein milder, warmer Winter. Da gibt es fuer mich nur eine Loesung:

Ich brauche ein drittes Rad! :D

mir ware schön warm und trocken am Liebsten. So musste ich heute eine Fango-Tour im Habichtswald einlegen. 2,5h von oben und unten nass mit viel Schlamm.

Naja. Ist halt Mild, aber dafür Regnet es fast jeden Tag. Kälter und dafür Trocken wäre mir deutlich Lieber

hier im äussersten Westen wars 4 Tage lang angenehm trocken bei 4-9° und das ohne Wind. Ab und zu hat sogar die Sonne bissl gescheint.

So hab ich mein Selbstvertrauen nach meinen 2 Stürze im Dezember wieder aufbauen können!

322km, 3209hm in 14 Stunden

hier im äussersten Westen wars 4 Tage lang angenehm trocken bei 4-9° und das ohne Wind. Ab und zu hat sogar die Sonne bissl gescheint.

So hab ich mein Selbstvertrauen nach meinen 2 Stürze im Dezember wieder aufbauen können!

322km, 3209hm in 14 Stunden
Wo zur Hölle ist deräusserste Westen? Hier regnet es schon wieder.... Langsam sind Putzlappen zerschlissen....

Zurück