• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ach ja du kommst ja aus nem steuerfreien kleinststaat. Hier gabs laut Statistik dieses Jahr Null Minuten Sonnenschein....

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute 52km in 1:53h. Nieselregen, Dunkelheit und 6 Grad, was will man mehr:cool:. Lass es endlich Kälter werden, dann hört endlich dieses verdammte Regenwetter auf.

Gestern: Dunkelheiten- und regenfahrt mit der kalker mittwochsgruppe. 55 Kilometer, zwei Stunden. Nass, dreckig, ich weiß nicht, wahrer Spaß sieht anders aus.

Gestern: Turbo
1. Block des Trainings (mehr oder weniger) erfolgreich beendet (**stolzwieoskar**)
Heute: eigentlich laufen angesagt, ABER kaempfe schon seit Samstag mit den Anfaengen der Ruesselpest (das ist der Dank dafuer, dass man sich beim Rugby in der Kaelte die Beine in den BAuch steht), heute wird es stuendlich etwas schlimmer....ALSO mache ich es mir zu Hause gemuetlich. EIn Kuchen backt sich auch nicht von alleine und meine Pruefung rueckt naeher, es muss noch gelernt werden ergo: SOFATRAINING :D

bei mir hat es heute bei Dauerregen nur zu 2h MTB gereicht

morgen gibt es wieder schmale Reifen und Intervalle

Nachtfahrt gestern. 64 Kilometer, 2:10 Stunden, endlich mal trocken nach Hause. Nur fieser Wind.

Ja, macht mich mal alle neidisch! :(
Ruesselpest hat voll zugeschlagen, zum Unterrichten meines Spinningkurses heute abend muss es halt reichen - ich werd's locker angehen lassen.
Danach noch eine Einheit auf dem Sofa...Sitzfleisch muss ja auch trainiert werden :D

neidisch machen ist anders. Ich wollte auch heute nicht mit mir tauschen. Die Bedingungen auf den Straßen sind teils unterirdisch.
Mich trieb nur mein Programm und die zeitliche Möglichkeit raus. Bei -2°C, böigem Wind, nassen oder glatten(oder auch beides) Straßen kein Vergnügen.
Aber!!!
Immer noch besser als Rüsselpest.:D
Ich hatte sogar etwas Sonne. Erschien fast surreal.
Heute 75 km mit EB Intervallen. Ich habe fertig.

Und jetzt wieder Räder putzen:)

Heute Skitour mit etwas über 1200 Höhenmetern - oben -7 Grad und Schneesturm; Sicht durch nebel etwa 2,5 Meter.

Durch die technisch grausam schlecht absolvierte Abfahrt bei den Bedingungen -> blaue Oberschenkel :-)

Morgen: Naja, angeblich soll Neuschnee kommen....:cool:

Man hat mich erhört, 0 Grad und Sonne:bier:. Dafür 2 Platten:cool: , hoffe das Jahres soll ist damit jetzt erfüllt. 60km in 2:04h mit 2x20min GA2.

Man hat mich erhört, 0 Grad und Sonne:bier:. Dafür 2 Platten:cool: , hoffe das Jahres soll ist damit jetzt erfüllt. 60km in 2:04h mit 2x20min GA2.
Die zwei platzer hatte ich auch binnen einer tour letzte woche, ich befürchte nur, dass das nicht die letzten gewesen sein werden. Weder bei dir noch bei mir. Statistisch muss man Schlauchverbrauch auf Kilometer rechnen. Bei mir war es ein Schlauch auf 1500 Kilometer.... :D

Die zwei platzer hatte ich auch binnen einer tour letzte woche, ich befürchte nur, dass das nicht die letzten gewesen sein werden. Weder bei dir noch bei mir. Statistisch muss man Schlauchverbrauch auf Kilometer rechnen. Bei mir war es ein Schlauch auf 1500 Kilometer.... :D

Bei mir so alle 7-8tkm. Hatte eigentlich schon lange keinen Platten mehr, heute dann wieder alles zusammen:D. Seit Heiligabend vor drei Jahren fahr ich grundsätzlich sowieso nur noch mit zwei Schläuchen los.

Es scheint bei dir weniger Scherben zu geben...

Davon bin ich nicht so überzeugt:confused:, ich fahre aber immer mit ordentlich Luftdruck und besonders Schwer bin ich auch nicht. Wenn ich mit bekomme das ich durch Glas oder so gefahren bin, streife ich die Lauffläche einmal eben mit der Trinkflasche während der Fahrt ab.

Zurück