Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja du kommst ja aus nem steuerfreien kleinststaat. Hier gabs laut Statistik dieses Jahr Null Minuten Sonnenschein....
hardcore sofatrainingSOFATRAINING![]()
bei mir hat es heute bei Dauerregen nur zu 2h MTB gereicht
morgen gibt es wieder schmale Reifen und Intervalle
Nachtfahrt gestern. 64 Kilometer, 2:10 Stunden, endlich mal trocken nach Hause. Nur fieser Wind.
Die zwei platzer hatte ich auch binnen einer tour letzte woche, ich befürchte nur, dass das nicht die letzten gewesen sein werden. Weder bei dir noch bei mir. Statistisch muss man Schlauchverbrauch auf Kilometer rechnen. Bei mir war es ein Schlauch auf 1500 Kilometer....Man hat mich erhört, 0 Grad und Sonne. Dafür 2 Platten
, hoffe das Jahres soll ist damit jetzt erfüllt. 60km in 2:04h mit 2x20min GA2.
Die zwei platzer hatte ich auch binnen einer tour letzte woche, ich befürchte nur, dass das nicht die letzten gewesen sein werden. Weder bei dir noch bei mir. Statistisch muss man Schlauchverbrauch auf Kilometer rechnen. Bei mir war es ein Schlauch auf 1500 Kilometer....![]()
Es scheint bei dir weniger Scherben zu geben...