• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Geil:D, nicht ganz so schlammig wie das letzte Rennen. Aber einsauen konnte man sich trotzdem ordentlich, Ergebnis stimmte auch für meine Verhältnisse als Straßenfahrer.

An Heiligabend und gestern jeweils eine kleine kleine Runde mit dem CX. Trocken mit fantastischem Rückenwind zum Ende. Heute 30min Rolle. Dazwischen Völlerei und kräftige Spaziergänge ;)

Hut ab vor allen 100km und + Fahrern!

72 Kilometer Regenerations-Fahrt. Der nachmittägliche Regen kam um 12.30.... Danke an Bilgin, Christian, Richard und Michael für kurzweilige drei Stunden.
Und trara: mein Jahresziel erreicht: 10.000 Kilometer, reine trainingskilometer ohne Wege zum Bäcker, zur Arbeit... Bin sehr zufrieden.... :D

Heute 114km in 4:03h. 7Grad und trocken geblieben, der erste war heute schon in kurz/kurz unterwegs:eek:.

67 Kilometer, 2:21 Stunden, mal ganz ohne Regen, sogar mit etwas Sonne. Aber ohne Nörgeln geht's ja nicht: der Wind nervte. Dennoch: hat Spaß gemacht mit dem neuen Rad
Optimale Ausnutzung der kinder- und arbeitsfreien vier Tage

Draussen das beste Wetter und ich liege vor der Kiste und schaue Wintersport, einfach nervig.
Will auch wieder fahren!!!

Heute nochmal 2,5 Stunden mit dem Crosser gefahren - schon schwer so ne Kiste , aber hatte keine Lust den Renner anschließend zu putzen - ist alles viel zu feucht hier .

Heute drei Segmente bei strava.com abgefahren, um mein Ego pflegen. Für den Moment wirkt es. Aber die finstere Jahreszeit ist noch lang...

Zurück