• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
waldwegflitzer
Reaktionspunkte
30

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Waldwegflitzer,

    wann war den die Strasse Bunyola bis Alaro (oder Gegenrichtung) gesperrt.
    Ich möchte in 9 Tagen dort fahren.


    Danke für deine Infos.
    Gruß, Andreas aus Kölle
    waldwegflitzer
    waldwegflitzer
    HI,
    hier ist sie noch bis 02.03.20 als gesperrt gekennzeichnet, Steinschlag wegen Sturm Gloria (Orient - Alaró). Finde die Runde immer wieder super schön, vor allem die Abfahrt von Orient bis zur Kreuzung vor Lloseta.
    Der üble Asphalt auf der Abfahrt Col d'Honor nach Orient soll aus ausgetauscht werden, aber das habe ich nur von huerzeler-Guides gehört.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten