• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Wetterbedingt kam heute völlig überraschend ein kleiner weihnachtlicher Formtest auf die Tagesordnung, 42 km in 80 Minuten.

Weil pure Vernunft niemals siegen darf trotz ebenfalls "nur" 12° in kurzen Hosen - dafür obenrum drei Schichten Funktionsplaste unter dem Sommertrikot. Fußgänger reagieren an Weihnachten übrigens sehr entspannt auf helles Glockengeläut :)

Wollte heute mit meinem Junior zwei Stunden los - lasse ich bei dem Regen aber - warum sollte ich ihm das an Weihnachten antun...?

Das Wetter macht nicht hart, sondern ´n weichen Keks!
Der Junge ist gerade elf geworden und ich habe ihn gerade für das Thema gewonnen - das muss ich nicht gleich torpedieren... Gerade heute - außerdem bin ich um kurz nach 04.00 Uhr aufgestanden und erst gegen 14.00 Uhr zu Hause - einfach mal Weihnachten mit Glotze, Spielen, futtern...

Trekking-Rad. Dunkelfahrt. Das übliche Schietwetter. 3 Platten, einmal Kette verdreht (!). Schnauze voll. Neue Reifen kaufen.

86 km, 2:37 h netto. Frag' nicht nach brutto.

Gestern 46 km mit dem cx auf Spikereifen (sind neu mußten eingefahren werden). Riesen Rollwidestand! Schnitt von 20 und ich war platt.
Das Wetter war ein Geschenk! Super !

Sind hier welche aus der Region Wittlich-Trier?

Heute auf nüchtern 2 Stunden bei recht bescheidenem Wind gefahren. Jetzt geht dann gleich das große fressen los......omg:eek:

Gestern 46 km mit dem cx auf Spikereifen (sind neu mußten eingefahren werden). Riesen Rollwidestand! Schnitt von 20 und ich war platt.
Das Wetter war ein Geschenk! Super !

Sind hier welche aus der Region Wittlich-Trier?
Wohne von Wittlich entfernt 50km an der schönen Mosel in einem kleinen Moseldorf,also nicht allzuweit weg.Spikereifen habe ich auch einfahren müssen,na ja der Rollwiderstand aktiviert auch vorher unbeanspruchte Muskelpartien,ist ein kleines Krafttraining.

War auch mit dem Crosser unterwegs, 180 minuten, toll bei diesem Wetter, natürlich zu warm an.
Ich ziehe mir meistens mehrere leichte Radklamotten an , wenns mir zu warm wird wird einfach eine Radklamotte ausgezogen.

Ich mußte heute auch raus, bei denn Wetter, früh 8.45 Uhr 11 Grad, trocken und nach ner 3/4 h kam noch die Sonne raus. So liebe ich das "Winterwetter";) .
ca. 65 km

86 Kilometer, drei Stunden. Famose April-Fahrt. Erst strömender Regen, Windstärke 4, dann Sonnenschein,Regenbogen, Niesel, Sonne bei 12 Grad. Irgendwie wars schön.

Gestern bei 15 Grad 1,5h das Hardtail durch den Matsch gequält, war schon sehr schlammig im Wald dementsprechend sahen Ross und Reiter aus aber bei dem schönen Wetter wars mir egal. Hatt sich auf jedenfall gelohnt heute werd ich mal wieder in die Muckibude gehen bissl stabi und morgen wieder Spinning. Schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch noch

102 Kilometer, 3:35 Stunden, 600 hm, zwei Regenschauer und fieser West-Wind Stärke 4. did war dr letzte Hunderter des Jahres. :D

Zurück