Crossläufer
Mitglied
Heute138 Minuten mit meinem Crosser,hat Spass gemacht,Außentemperaturen waren angenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es hart macht? Das leben ist kein WunschkonzertWollte heute mit meinem Junior zwei Stunden los - lasse ich bei dem Regen aber - warum sollte ich ihm das an Weihnachten antun...?
Wohne von Wittlich entfernt 50km an der schönen Mosel in einem kleinen Moseldorf,also nicht allzuweit weg.Spikereifen habe ich auch einfahren müssen,na ja der Rollwiderstand aktiviert auch vorher unbeanspruchte Muskelpartien,ist ein kleines Krafttraining.Gestern 46 km mit dem cx auf Spikereifen (sind neu mußten eingefahren werden). Riesen Rollwidestand! Schnitt von 20 und ich war platt.
Das Wetter war ein Geschenk! Super !
Sind hier welche aus der Region Wittlich-Trier?
Ich ziehe mir meistens mehrere leichte Radklamotten an , wenns mir zu warm wird wird einfach eine Radklamotte ausgezogen.War auch mit dem Crosser unterwegs, 180 minuten, toll bei diesem Wetter, natürlich zu warm an.