Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nieselregen und 2Grad, da viel der geplante Ruhetag nicht schwer. Für die nächsten 8 Tage ist hier jeden verdammten Tag Regen gemeldet, das kann noch heiter werden.
gibts eigtl noch wen der am 1u2 Weihnachtstag zwei seeehr lange Ausfahrten geplant hat?![]()
Dann lass dich nicht ächten. Ich wiederum freue mich auf jeden, der fahren will. Ich muss keine Rücksicht auf Familie nehmen.tobiex68
Hey danke fürs Angebot. War leider nicht ganz ernst gemeint. Ich würde dem Weihnachtsrummel zwar gerne auf die Art und Weise entgehen aber es war mehr Wunschdenken. Wenn ich das wirklich bringe bin ich für die nächsten 3 Jahrzehnte familiär geächtet : (
Da geht's mir mit Kiel ähnlich. Und dann gibt's da noch so fiesen Wind...Ich will fahren, aber der Weg nach Köln ist mir deutlich zu weit. Wenn Du zufällig im Raum Kiel bist, sieht es natürlich anders aus.
Hi,
im Nachbarforum hat es dieser Titel mit zu den meisten Beiträgen geschafft!
Also jeder weiß was heut für ein Tag ist wie haltet ihr es zu Weihnachten mit dem Training?
Gruß Scott MaMa