• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
wo willste fahren und welches tempo. was ist lang bei dir?
beide tage möchte ich gerne fahren.....
sag mal bescheid.
lg tobi

Nieselregen und 2Grad, da viel der geplante Ruhetag nicht schwer. Für die nächsten 8 Tage ist hier jeden verdammten Tag Regen gemeldet, das kann noch heiter werden:rolleyes: .

Nieselregen und 2Grad, da viel der geplante Ruhetag nicht schwer. Für die nächsten 8 Tage ist hier jeden verdammten Tag Regen gemeldet, das kann noch heiter werden:rolleyes: .

Die Wettervorhersage für Münster ist auch nicht besser, ich lass es über die Feiertage ruhig angehen. Hoffe nur, daß es im Januar besser
wird. Heute 1:26 gelaufen.

tobiex68

Hey danke fürs Angebot. War leider nicht ganz ernst gemeint. Ich würde dem Weihnachtsrummel zwar gerne auf die Art und Weise entgehen aber es war mehr Wunschdenken. Wenn ich das wirklich bringe bin ich für die nächsten 3 Jahrzehnte familiär geächtet : (

tobiex68

Hey danke fürs Angebot. War leider nicht ganz ernst gemeint. Ich würde dem Weihnachtsrummel zwar gerne auf die Art und Weise entgehen aber es war mehr Wunschdenken. Wenn ich das wirklich bringe bin ich für die nächsten 3 Jahrzehnte familiär geächtet : (
Dann lass dich nicht ächten. Ich wiederum freue mich auf jeden, der fahren will. Ich muss keine Rücksicht auf Familie nehmen. :D
Allen nen schönes fest und nen guten Übergang ins nächste Jahr.

Ohhhh ja. Montag wird kurz kurz gefahren! sagt 16 Grad und schön an. Das Ende des Jahren......wie geil ist das denn!

Hi,
im Nachbarforum hat es dieser Titel mit zu den meisten Beiträgen geschafft!
Also jeder weiß was heut für ein Tag ist wie haltet ihr es zu Weihnachten mit dem Training?
Gruß Scott MaMa

Regen, Nebel und Schnee - keine Chance. Daher Spinning 60 min. bei 250 Watt - na geht doch.
Frohe Weihnachten
Gruß
stevenclean

Gestern: Crossrennen
Heute: 96km in 3:19h, den Regen vom Vormittag abgewartet und Nachmittags fast trocken durch gekommen:).

Du ahnst es nicht :eek: Die ganze nächste Woche ist nonstop Regen angesagt.
Da hilft nur eins....Augen zu und durch. Morgen und über die Feiertage möchte ich eigentlich
gleich in der Dämmerung mit dem Crosser los, allerdings nur für eine Stunde.
Mal sehen, ober der innere Schweinehund mich besiegt.

heute windige 60km bei 595hm mit starken böen und 13-14°C. Dafür trocken! Mangels Schutzbleche für mein CX ist MTB angesagt - dafür aber auch durch gröberes Gelände.

Zur Zeit kein Training, da ich mich nicht gut fühle und kein Risiko eingehen möchte. Kostet zwar WP-Punkte, aber für die " Goldene Ananas "
setze ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel.

Heute das gute Wetter genutzt! Wurde zwar nix aus kurz kurz fahren, da es "nur" 12° hatte.
115km, 650hm, 3:45
Wie die Bienen sind die Rennradler ausgeschwärmt, ganze Trupps sind mir entgegen gekommen......lustig an Heiligabend!

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest!

Zurück