keinen01
immer zu schnell unterwegs
Heute auf der Hausrunde einen nassen Ars...... bekommen , so kamen nur 50 km zusammen . Morgen solls trocken bleiben - schauen wir mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal den ersten Hunderter meiner Radsportkarriere gefahren. 104km in 4:05h mit 25,47km/h im Schnitt. Ich hätte noch ein paar Kilometer fahren können, aber die verfluchte Dämmerung hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beim nächsten mal also früher losfahren.
Klasse, Respekt! Vor allem bei den niedrigen Temperaturen im Spätherbst.Heute mal den ersten Hunderter meiner Radsportkarriere gefahren. 104km in 4:05h mit 25,47km/h im Schnitt. Ich hätte noch ein paar Kilometer fahren können, aber die verfluchte Dämmerung hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beim nächsten mal also früher losfahren.
toi, toi, toinur das nasse laub brachte mich zu fall. rumms lag ich wie maikäfer auf dem rücken. aber nix passiert, weder rad noch mir..
ich atmete auch einmal tief durch. aber alles prima.war ja auch auf radweg an einer ampel.toi, toi, toi![]()
Nee, heute hatte ich einen freien Tag, da die Restwoche ziemlich dicht ist. Bestimmt ergibt sich aber die Möglichkeit ein, zwei Stündchen Intervalle einzubauen. Klage aber auf hohem Niveau, da am 20.11. mein letzter Dienst vor dem Urlaub ist. Will die Zeit aber nutzen, da ich vor dem Trainingslager noch eine LD bei STAPS machen will.ich atmete auch einmal tief durch. aber alles prima.war ja auch auf radweg an einer ampel.danach fuhr ich noch die restlichen 90 kilometer. zugegebener weise mit argusaugen auf den untergrund, gerade bei abfahrten wünsche ich mir keine schleuderbremsung....
und rayban: gerade biste erst ausgerollt und schon gehste wieder in die vollen... dein dienstherr scheint dich nicht richtig zu fordern. innendienst?aber hochachtung.
![]()