• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Hab mich heute nach dem Nachtdienst und keinen 3h Schlaf für 80km aufs Rad geschwungen, ein paar Intervalle absolviert und das Kommen des Regens abgewartet. Allet jut.:daumen:

Hier war es trocken,wäre ich nur RR gefahren als zu laufen.Habe mich 2:11 Std im 6:15 Schnitt rumgequält, na ja war gutes Mentaltraining.

Sonntagsrunde mit dem Tobi,
leider bei KM 50 totaler einbruch daher nur eine abgebrochene 11Hügeltour.
http://connect.garmin.com/activity/242349103#.UJ_YSCcDymU.email
Ich werde jetzt wohl wieder etwas regelmäßiger fahren müssen.:oops:
@ Tobi, sorry für die halbe Solofahrt, ich hoffe du bist nicht vom rechten Pfad abgekommen,
viel Vergnügen beim Iberia Flug am Di.

LG. Marcel

Heute mal den ersten Hunderter meiner Radsportkarriere gefahren. 104km in 4:05h mit 25,47km/h im Schnitt. Ich hätte noch ein paar Kilometer fahren können, aber die verfluchte Dämmerung hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beim nächsten mal also früher losfahren.

Heute mal den ersten Hunderter meiner Radsportkarriere gefahren. 104km in 4:05h mit 25,47km/h im Schnitt. Ich hätte noch ein paar Kilometer fahren können, aber die verfluchte Dämmerung hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beim nächsten mal also früher losfahren.

Da sage ich : Herzlichen Glückwunsch , mach weiter so!!!
Bin heute nur knapp die Hälfte gefahren.

Klasse, Respekt! Vor allem bei den niedrigen Temperaturen im Spätherbst.
100km sind immer so eine Marke :)

Heute bin ich nur 83Minuten gelaufen. k.A. wie weit, jedenfalls recht gemütlich auf Waldwegen und Trails.

Habe mir kürzlich Licht fürs Rad gekauft und bin jetzt einige male im Dunkeln gefahren. Ganz neue Erfahrung, macht echt Laune!
Heute Hausrunde (65km), wurde aber zum Ende etwas neblig

gestern 98,2 in 3:52 std. 1530 hm, eine woche nichts tun machte sich sowas von bemerkt. irgendwie kam ich nicht in die pötte. herrliches herbstwetter, nur das nasse laub brachte mich zu fall. rumms lag ich wie maikäfer auf dem rücken. aber nix passiert, weder rad noch mir..... danke an meinen werten reisebegleiter, der treulich knapp 60 kilometer lang meine nörgelei ertrug...

122 km und doch 3:52 gebraucht. Hatte mir ja auch ein paar kleine Anstiege gesucht.
Auch musste ich wieder mal feststellen, dass die Auswahl der Laufräder größere Auswirkungen haben kann als gedacht.

ich atmete auch einmal tief durch. aber alles prima.war ja auch auf radweg an einer ampel. :D danach fuhr ich noch die restlichen 90 kilometer. zugegebener weise mit argusaugen auf den untergrund, gerade bei abfahrten wünsche ich mir keine schleuderbremsung....
und rayban: gerade biste erst ausgerollt und schon gehste wieder in die vollen... dein dienstherr scheint dich nicht richtig zu fordern. innendienst? :D aber hochachtung. :)

ich atmete auch einmal tief durch. aber alles prima.war ja auch auf radweg an einer ampel. :D danach fuhr ich noch die restlichen 90 kilometer. zugegebener weise mit argusaugen auf den untergrund, gerade bei abfahrten wünsche ich mir keine schleuderbremsung....
und rayban: gerade biste erst ausgerollt und schon gehste wieder in die vollen... dein dienstherr scheint dich nicht richtig zu fordern. innendienst? :D aber hochachtung. :)
Nee, heute hatte ich einen freien Tag, da die Restwoche ziemlich dicht ist. Bestimmt ergibt sich aber die Möglichkeit ein, zwei Stündchen Intervalle einzubauen. Klage aber auf hohem Niveau, da am 20.11. mein letzter Dienst vor dem Urlaub ist. Will die Zeit aber nutzen, da ich vor dem Trainingslager noch eine LD bei STAPS machen will.
Mit den Argusaugen kenne ich, auch wenn es nur darum geht, einen Sturz vermieden zu haben. Danach bin ich dann hellwach.
Bisher gutes Herbst Karma;)

Zurück