• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Erste kurze Ausfahrt seit langem. Nur 27 km mit 28er Schnitt, mit Sprühregen, Regen, Gegenwind bei 7 Grad, Kleidung oben lang, unten kurz, Wohltat.

Ich bin die ganze Woche schon 11 Stunden in der Arbeit, ich hab einfach kein bock zu trainieren! :(

Gaaarg. Gerade so weit von zuhause fort, dass sich das zurückfahren nicht mehr lohnt. Dann sauber auf einer lockeren Tour durch den Teutoburger Wald 2 Stunden das Fell nass bekommen.

Nach fast 2 Wochen Indoortraining und laufen heute 71 KM gefahren, bei neblig-trüben Wetter.

Gaaarg. Gerade so weit von zuhause fort, dass sich das zurückfahren nicht mehr lohnt. Dann sauber auf einer lockeren Tour durch den Teutoburger Wald 2 Stunden das Fell nass bekommen.

Von oben bin ich trocken geblieben nur von unten kam Nässe und Schmutz, bleibt in dieser Jahreszeit nicht aus.

gestern nachtfahrt mit der kalker-runde. 84 kilometer, 3:08 stunden, 846 hm (nach handy-gps). schöne wars, bisschen kühl, stellenweise stärkerer gegenwind. vielen dank fürs mitnehmen.

Heute 116km in 4:08h vom Winde verweht. Dafür endlich mal trockene Straßen also durfte das gute Rad mal wieder nach draußen, aber dieser Wind:confused:.

Heute 116km in 4:08h vom Winde verweht. Dafür endlich mal trockene Straßen also durfte das gute Rad mal wieder nach draußen, aber dieser Wind:confused:.

Bin bei ähnlichen Verhältnissen 77 KM gefahren, auf freier Fläche und Gegen-bzw. Seitenwind ging die Geschwindigkeit schon mal auf bis 21km/h
runter. Unterwegs schon mal über den Wind geflucht, aber am Ende war man froh gefahren zu sein

Bin bei ähnlichen Verhältnissen 77 KM gefahren, auf freier Fläche und Gegen-bzw. Seitenwind ging die Geschwindigkeit schon mal auf bis 21km/h
runter. Unterwegs schon mal über den Wind geflucht, aber am Ende war man froh gefahren zu sein

Ich habe für die ersten 75km über 3h gebraucht, danach rollte es gut:D. Mit dem letzten Satz hast du recht:daumen:.

Zurück