• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer soll Basso schlagen?

jetzt war pstar schneller und ich kann mir die linksuche sparen!

kein stress pimkin, hatte vorausgesetzt, dass du die meldungen gelesen hattest!

@schiffmeister: das kompliment ist schwer zu erkennen, aber ich glaube Dir! :bier:

@davidlukas und pimkin
gern geschehen ...

@all und threadstarter bezüglich der Frage, wer Basso schlagen soll:
Zumindest beim giro 2006 keiner mehr ... :D Glückwunsch!

Und wir alle hoffen/träumen, dass es sauber war.

:wink2:
PSTAR

Großes Kino von Basso,REEEESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das Simoni noch den dritten gemacht hat:mad: :mad:
Basso wollte Geld von Simoni, damit er ihn gewinnen läßt.:aufreg: :aufreg:
Für Simoni war der Giro wohl zu lange.Ich Glaube das Basso genug Kohle verdient.

Das wird doch alles nur in die Welt gesetzt, damit wir uns darüber Gedanken machen sollen. Eigentlich gibt es den Giro gar nicht. :cool:

sixx schrieb:
Das wird doch alles nur in die Welt gesetzt, damit wir uns darüber Gedanken machen sollen. Eigentlich gibt es den Giro gar nicht. :cool:

Ich glaube das ist es... ich denke ich habe Fehler in der Matrix sehen können...
Basso hat die "rote Pille" genommen... und Ulle musste dem weißen Kaninchen folgen... Und die anderen Fahrer heißen in Wirklichkeit alle : Smith !
;)

:bier:
Pedalierer schrieb:
Ulle war zu dieser Zeit noch nie besser als dieses Jahr! Letztes mal war er 2003 beim Giro und wurde 80er. Und das in einem Jahr in dem er sein womöglich beste TdF gefahren ist (auf Bianchi :D )

Mich wundert im Gegenteil das er schon so aktiv ins Renngeschehen eingreift. Wer ihn aufgrund von unsachlichen Mutmaßungen seiner Missgönner jetzt schon abschreibt ist wohl von der leicht zu beeinflussbaren Sorte.:p
Muss ich Dir Recht geben den von Ulle hört man vor der Tour immer wenig und wenn dann typisch Deutsch nur schlechtes obwohl Er das Beste ist was der Deutsche Radsport je hatte und darum nach soviel 2ten und 3ten wieder mal den ersten soviel zum wer will Basso schlagen !!!!

mario schrieb:
:bier:
Muss ich Dir Recht geben den von Ulle hört man vor der Tour immer wenig und wenn dann typisch Deutsch nur schlechtes obwohl Er das Beste ist was der Deutsche Radsport je hatte und darum nach soviel 2ten und 3ten wieder mal den ersten soviel zum wer will Basso schlagen !!!!

Träumt nur weiter von eurem ,möchtegern' Tour de France Sieger Jan Ullrich !
Wenn Ivan Basso die Form behält wie beim Giro, dann hat Ullrich keinen Hauch einer Chance gegen Basso.

wenn ich das schreibe, was ich denke , werde ich freundlich vom Moderator aufgefordert dies zu löschen, und dies zu Recht, aber was bist Du nur für ein alter Stänker. Das sind dann meist die, die hinterher schreien, sie hätten es eh gewusst. Lass doch Deine Hasstiraden woanderst ab oder äussere dich doch mal sachlich.
Kupfi

:aufreg: :aufreg:
Radlos schrieb:
Gestern habe ich mir Den Giro angeschaut,und ich frage mich wer Basso in dieser Form bei der Tour schlagen soll. das war schon eine Demonstration seiner Stärke wie er am letzten Teil des Schlußanstieges Gas gegeben hat. Und Ulle? Also ich hoffe das er noch stärker wird, aber ich persönlich glaube, das er gegen diesen Basso keine Chance hat. Ich hoffe Ulle belehrt mich eines besseren.
natürlich Ulle wer sonst alle anderen treten zwar beim giro stark auf aber bei der tour hört und sieht man doch nur ab und zu was von ihnen da ist es dann doch wieder die elit namens ullrich basso vinokurov leibheimer hinkepie usw. die um den gesamtsieg fahren und all die anderen namen die man beim giro hört treten nur ab und zu in erscheinung natürlich ausser basso und den schlägt wie gesagt ulle:D :D :D

:dope: :dope:
Schwabenland schrieb:
Träumt nur weiter von eurem ,möchtegern' Tour de France Sieger Jan Ullrich !
Wenn Ivan Basso die Form behält wie beim Giro, dann hat Ullrich keinen Hauch einer Chance gegen Basso.
:dope: :dope: ich bin ja auch kein gegner von basso aber ich würde es ulle noch einmal vergönnen und er sieht ja echt momentan ganz fit aus sage natürlich auch sieht ,wie es dann sein wird ist eine andere sache aber man kann sagen was man will ich kenne keinen der die tour in den letzten 10 jahren für euch deutsche doch jedesmal dazu veranlagt hat sie anzusehen und doch zu hoffen und innerlich hofft ihr ja doch immer und das ist auch ok so und darum vergönne ich ihm den sieg obwohl ich ösi bin und eigentlich für totschnig sein sollte den ich sehr nett finde:bier: :bier: :bier:

kupfi schrieb:
wenn ich das schreibe, was ich denke , werde ich freundlich vom Moderator aufgefordert dies zu löschen, und dies zu Recht, aber was bist Du nur für ein alter Stänker. Das sind dann meist die, die hinterher schreien, sie hätten es eh gewusst. Lass doch Deine Hasstiraden woanderst ab oder äussere dich doch mal sachlich.
Kupfi

AHA ! Es geht also nicht nur mir so.... immer wieder mal ein paar Nettigkeiten mit reinpacken... durch blöde Titel oder Beleidigungen werden Eure Aussagen und Thesen auch nicht besser...
Und eins ist klar - Ein Möchte-Gern-Tour-Sieger kann er ja nicht sein... Denn im Vergleich zu manch anderen hat er schon einen Tour Sieg auf der Bank!

kupfi -> Danke ! :daumen:

PSTAR schrieb:
Und die Zuordnung wäre so einfach. Man mache einen DNA-Test mit den 200 gefundenen Proben, und vergleiche sie mit den Blutproben, die bei Doping-Kontrollen genommen wurden. Ganz einfach! Innerhalb weniger Tage wären alle überführt. Wird wohl nicht passieren ... warum wohl? :aufreg:

Datenschutz / Persönlichkeitsrechte? Auf blossen verdacht darf man sicher keine DNA Vergleiche anstellen.

sport1 schrieb:
Zitat von sport1.de
Laut spanischer Medien-Berichte wurden in einer Wohnung von Fuentes mehrere Hundert Dosen anabole Steroide sowie 200 Beutel für Bluttransfusionen gefunden.

Beutel für Bluttransfusionen sind nur Beutel, das bedeutet erstmal nicht das es sich hier um 200 Blutkonserven gehandelt hat.
Klingt nach einer Notiz aus der Kategorie "Wurden Infusionsbestecke im Müll des Teams gefunden..." (Infusionsbestecke hat jeder Arzt dabei und Flüssigkeitssubstitution i.v. ist nicht verboten)

Amnesia schrieb:
Datenschutz / Persönlichkeitsrechte? Auf blossen verdacht darf man sicher keine DNA Vergleiche anstellen.

Stimmt! Aber wenn es denn wirklich um eine Aufklärung ginge... würde ich als Profi sofort einwilligen einen DNA Vergleich machen zu lassen...

Die einzige untersuchung, die wirklich was aussagen würde, wäre die unmittelbar vor dem Start, daß keiner die Chance hat etwas zu vertuschen.
Wenn die UCI Vampyre um 6.00 Uhr im hotel stehen bleibt bis Rennbeginn um 111.00 Uhr immer noch genügend Zeit sich zu präparieren.
Kupfi

Zurück