Zumindest scheint es Ulle nicht an Selbstvertrauen in diesem Jahr zu mangeln! Sonst hört man doch eher von ihm......naja, mal schauen...hoffentlich kommen alle heil in Paris an.....ich denke von Tag zu Tag...ich werde mein Bestes geben, blablabla.....
Auf die Kritik von Bjarne Riis, der Ulle die fehlende Einstellung zu seinem Sport vorwarf, kam jetzt folgendes:
.... "Ich brauche keine Fotos von meinen Gegnern an die Wand zu hängen, um mich zu motivieren. Das Ziel, zum zweiten Mal die Tour zu gewinnen, ist Motivation genug", so Ullrich dazu und fügte an: "Zu zeigen, dass die Kritik nicht gerechtfertigt ist, ist natürlich befriedigend. Aber das kann man nicht nach einem Giro-Etappensieg oder der Tour de Suisse beantworten. Der 23.Juli (der letzte Tag der Tour de France) zählt."
Da kann man sich auf einiges von Ulle gefasst machen.....wenn er gesund bleibt und ohne Macken durch die drei Wochen TdF kommt, gewinnt er die ganz bestimmt! Freuen wir uns auf ein schönes Duell, evtl. kommen ja noch einige mehr hinzu?? Levi Leipheimer halte ich auch für sehr stark!