• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer soll Basso schlagen?

Und damit hier endlich mal Ruhe einkehrt, verkünde ich nun offiziell, daß weder SpeckUlle noch Grinseivan an der diesjährigen Tour de Frangs teilnehmen werden.

Die haben sich nämlich beide im Juli zu einem Weinseminar in Australien angemeldet.

Wer wie heute bei diesem Sauwetter auf Sieg fährt, braucht einen Ivan nicht zu fürchten. Da können sich die Basso Freaks gegenseitig zulullern, wie sie wollen.............und von Speck an Ulles Pausbacken sah ich nix
Ulle wird es machen !

Genau dieses bild erwarte ich auch bei der TDF, sorry Basso etc.

Anhänge

• HBL0U3u5_Pxgen_r_450xA.jpg
    HBL0U3u5_Pxgen_r_450xA.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 94
Nachdem Basso Lance nicht mehr hat, der im weiterhilft, wird ihn ULLE in Grund und Boden fahren! :dope:

Zumindest scheint es Ulle nicht an Selbstvertrauen in diesem Jahr zu mangeln! Sonst hört man doch eher von ihm......naja, mal schauen...hoffentlich kommen alle heil in Paris an.....ich denke von Tag zu Tag...ich werde mein Bestes geben, blablabla.....

Auf die Kritik von Bjarne Riis, der Ulle die fehlende Einstellung zu seinem Sport vorwarf, kam jetzt folgendes:

.... "Ich brauche keine Fotos von meinen Gegnern an die Wand zu hängen, um mich zu motivieren. Das Ziel, zum zweiten Mal die Tour zu gewinnen, ist Motivation genug", so Ullrich dazu und fügte an: "Zu zeigen, dass die Kritik nicht gerechtfertigt ist, ist natürlich befriedigend. Aber das kann man nicht nach einem Giro-Etappensieg oder der Tour de Suisse beantworten. Der 23.Juli (der letzte Tag der Tour de France) zählt."

Da kann man sich auf einiges von Ulle gefasst machen.....wenn er gesund bleibt und ohne Macken durch die drei Wochen TdF kommt, gewinnt er die ganz bestimmt! Freuen wir uns auf ein schönes Duell, evtl. kommen ja noch einige mehr hinzu?? Levi Leipheimer halte ich auch für sehr stark!

auch wenn's absolut nichts neues ist, aaaaaaaaaber:

ulle wirds packen, leipheimer wird zweiter und um platz drei muss sich basso mit einem haufen anderer fahrer (landis, popovych, valverde) kloppen. meinen ganz persönlichen hasskandidaten habe ich im "ich glaube an moderne managementmotivationsklimbimtechniken"-militaristen bjiarne riis gefunden. dessen modernität find ich genauso zum kotzen wie scientology-gehirnwäsche. ich wünsche dem schlechten verlierer riis einen haufen deprimierender niederlagen. auch wenn's mir für basso leid tuen würde.

ansonsten ist ullrichs fahrstil ohnehin am besten:

ulle_vuelta_1999.jpg

findet joebuck
der ulle z.b. auch deswegen klasse findet, weil er die vuelta mit schwarzen socken gewinnt

Zurück