Meinst du nicht, daß es für eine Flasche reichen könnte?schiffmeister schrieb:ullrich wird wie zu erwarten immer besser, aber ich bezweifle immernoch, dass das reicht, basso am berg das wasser zu reichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du nicht, daß es für eine Flasche reichen könnte?schiffmeister schrieb:ullrich wird wie zu erwarten immer besser, aber ich bezweifle immernoch, dass das reicht, basso am berg das wasser zu reichen!
genau das ist der punkt! ich schnall nicht wie alle sagen "den letzten schliff holen"!! was bringt der wenn jan dann seine körner (teilweise) schon verschossen hat! kann man wirklich sagen der fährt giro und tds nur so zum Training? wenn er dt meisterschaft und ka was noch auch noch fährt dann regeneriert der doch kaum noch bis zum 1. Juli!Ergodi schrieb:..,klar aber Basso regeneriert...
schiffmeister schrieb:genau das ist der punkt! ich schnall nicht wie alle sagen "den letzten schliff holen"!! was bringt der wenn jan dann seine körner (teilweise) schon verschossen hat! kann man wirklich sagen der fährt giro und tds nur so zum Training? wenn er dt meisterschaft und ka was noch auch noch fährt dann regeneriert der doch kaum noch bis zum 1. Juli!
PSTAR schrieb:![]()
Freu Dich doch bitte einfach auf die Tour, aber lass die Prognosen basierend auf Deiner Bewertung der jeweiligen Tour-Vorbereitung sein. So ein Quatsch ... tsstsstss
PSTAR
Ergodi schrieb:..Vergesst eines nicht.......
Basso ist beim Giro nie richtig angetreten! Er hat seine Geschwindigkeit immer nur erhöht.....( mein Gott,wie sich das anhört...).
Wenn der aus dem Sattel steigt und Ullrich schon sauer gefahren ist (und darauf zielen die CSC-Jungs ab, jede Wette...wie Discovery all die Jahre..),
wird er einiges in den Bergen rausholen....!
Bei all dem Lächeln was Basso an den Tag legt,......DER HAT BLUT GELECKT!!!
Ulle wird immer besser,klar aber Basso regeneriert.
Auch wenn ich Jan Ullrich den Sieg gönne, sag ich....Basso 4-5 min.
in Paris vorn.........,wenn denn erst mal alle heil ankommen..... .