• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer soll Basso schlagen?

von manchen muss ma bei yahoo video suche einfach sowas eingeben wie tour de france étape 3 oder so
 
@sixx: Na er hat fast bei jeder Tour einen Tag wo er einbricht.

Da gabs in den letzten Jahren immer wieder was. besten Beispiel gegen pantani wo er 10min verloren hat. Dann hatte er mal "Fieber" nach Alp d'huez (ich glaub in dem Jahr für Bianchi), letztes Jahr hatte er auch auf einer Etappe Hungerast, da hat ihn dann noch Sevilla rauf gezogen. Und bei Regen ist auch öfters ne Wackelpartie...

Naja, ich hoff ja, dass er dieses Jahr alle wegputzt, vorallem der Riis ist in letzter Zeit bisschen übermütig...

spannend wirds bestimmt
 
Der Förster hat gesagt, das Ulle nach belieben von Gruppe zu Gruppe gefahren ist beim Giro!Vielleicht hat er von Armstrong gelernt und erzählt einen vor der Tour um die Medienpräsenz ein wenig auf andere zu verteilen.Das wird wohl das Problem von Basso.Er scheint nicht gut mit dem Mediendruck umgehen zu können.Einige Interviews nach den Rennen und in der Procycling waren total daneben. Der fühlt sich sofort angegriffen und unter Druck gesetzt.Was macht da erst ein Ullrich Jahr für Jahr durch!!!
 
vllt. kommt er ja damit klar will aber deutlich machen dass er sich nich reinreden lässt bzw. er will dafür sorgen dass der trubel nich soooooo groß wird ??
 
noch gute 2 wochen uuuh ich fühl schon das tour fieber! Ich freu mich wie lange nicht mehr auf die tour! das wird auf jeden fall richtig spannend heuer! mein beamer ist schon in position :P! Wie schauts mit den Übertragungen in ard und zdf aus während der ersten woche wegen der wm ?
 
Ja das wird dann auch die letzte Tour mit Watte am Mikro, der Wird ja mit 65 zwangsverrentet von den Öffentlich-Rechtlichen.

Wer sagt uns dann die Speisekarten der an der Strecke liegenden Bistros an?

:p
 
ûnd erklärt uns innerhalb von2 stunden 6mal wie das so mit dem esssen bei ner etappe ist :'(
 
Ulle sieht kurz vor dem Gipfel immer noch richtig munter aus. Heute ist der 2. Tag wo er ernst macht um die Form auszutesten und er zieht seinen Stil mit zermürbender Beständigkeit durch.

Etappe: 3. Platz hinter Koldo Gil und Jörg Jaksche auf der diesjährigen Königsetappe.

Gesamtklassement:
1. Koldo Gil
2. Jaksche +0:36
3. Ullrich +0:56
4. Gomez Marchante +2:00
 
ullrich wird wie zu erwarten immer besser, aber ich bezweifle immernoch, dass das reicht, basso am berg das wasser zu reichen! was meint ihr dazu? jens voigt hat mal gesagt, basso habe im winter so hart trainiert, da wären andere tod vom rad gefallen! ich hoffe für ulle aber ich habe immernoch meine zweifel! leider!
schiffi!
 
der wird nach der tour de suisse noch 2wochen hart trainieren und dann läuft das was voigt sagt , sagt er ja nich aus nettigkeit.
 
Ich glaube auch nicht, das J. Ullrich am Berg eine Chance hat gegen Basso. Gestern bei der Etappe nach Leukerbad hinauf ,konnte P. Bettini gut mithalten. I. Basso ist stärker am Berg wie der Chef des T-Mobile Teams.
 
Bin kein Ulle Fan (bin Oscar Pereiro Supporter), aber so wie er heute am Berg aussah, schafft er's vielleicht die Verluste in den Bergen so in Grenzen zu halten, das seine Zeitfahrstärken ausreichen könnten. Ausserdem sah sein Team heute sehr gut aus, die haben im letzten Drittel der Etappe richtig Dampf gemacht. Kim Kirchen und Linus Gerdemanns haben Stärken gezeigt, die man bisher eher nicht bei Ihnen erwartet. Sie haben ihn gut hochgeschleppt, bis er am Schluß dann selber das Heft in die Hand nahm.
 
Was war mit Rasmussen?:eek: Da macht der Hungerhacken am Berg schlapp, wo er sonst ohne Probleme hochfährt!Das sieht nicht so gut aus:cool:

Ulle kommt richtig gut ins Rollen:dope:
 
Also ich finde das du auf alle fälle mit ulle rechnen musst der hat das dieses Jahr Trauf
er hat mich heute sher beintrugt
 
canny schrieb:
Was war mit Rasmussen?:eek: Da macht der Hungerhacken am Berg schlapp, wo er sonst ohne Probleme hochfährt!Das sieht nicht so gut aus:cool:
Rasmussen ist eingegangen wie ne Primel, komplett verreckt!!
Er führte zur Hälfte des Anstiegs noch mit 2 Min oder so und am Ende hatte er mehr als 8 Min Rückstand auf die Spitze.
Im letzten Viertel des Anstiegs ist er ein paarmal so hin und hergeschwankt, ich dachte der fällt vom Rad!!
 
tja vielleicht fahren jetzt viele ohne doping nach der saiz geschichte :P! NICHT AUSRASTEN WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!
 
Zurück