Ace Ventura
Proteinking
Warum kann keiner Basso überbieten? Das ist genau so wie mit Tupac...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DavidLukas schrieb::heul: :heul:
Ja der Cunego, mein großer Favorit. Ich dachte bis heute, das der morgen den Etappensieg holt. Aber nach dem heutigen Tag muss ich diese Vorhersage wohl zurücknehmen.
canny schrieb:Ich habe mir gewünscht das Cunego den Giro gewinnt, nur so gibt das keinen.Das Basso soviel stärker ist in den Bergen hätte ich nie gedacht.Simoni sah heute wie ein Anfänger aus gegen ihn.
Aber Morgen kommt "die" Et. und ich hab Urlaub,Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cookie: :wink2:
aurachtaler schrieb:"Grandios" was Basso zur Zeit drauf hat.Der fährt mit einer Leichtigkeit die Berge hoch,man könnte fast meinen je steiler,desto größer sein Grinsen.![]()
Und ich behaupte mal,der Giro ist gelaufen,zu Gunsten von Basso.Wer soll da noch was reissen?Wenns so weiter läuft,dann hat der Simoni auch bald Rückstand im 2stelligen Bereich.
Vorausgesetzt Basso hat nicht wieder gesundheitliche Probleme wie letztes Jahr.Ich wünsch es Ihm nicht!
Und ich hoffe das er bei der TOUR genauso grandios fährt,da freu ich mich jetzt schon drauf.![]()
gizmo schrieb:aurachtaler![]()
![]()
der Giro ist gelaufen,es kann Basso keiner mehr gefährlich werden:lol: :lol: :lol:Gr .gizmoder es immer wußte,es lockt die Tour:wink2:
schiffmeister schrieb:Obwohl ich für ulle alles hoffe, glaub ich das vino der lachenden "dritte" (?) sein werden könnte. weiss jemand welche rennen er als vorbereitung für die tour alles fährt?
DavidLukas schrieb:Ich bin auch schon auf die Tour gespannt. Bisher hat Basso nie einen Angriff gestartet. Einmal war es Cunego, einmal Simoni. Basso konnte dranbleiben und die Angreifer wurden am Schluss jeweils zweiter. So wird es wahrscheinlich Vino ergehen. Er ist derjenige, der Angreift und dann wird sich zeigen, ob Basso, Ulle, Valverde, Landis oder wer auch immer dranbleiben können.
Basso fährt ohne Zweifel einen tollen Giro, aber ich möchte mal sehen, dass er aus einer Gruppe angreift, auch wenn es das jetzt nicht mehr nötig hat.
aurachtaler schrieb:Es lebe der Sport,er ist gesund und macht uns hart!:dope:
quattro-besitzer schrieb:es gibt nur einen der Basso schlagen kann, es istd er ULLE, er wird ihn am berg un im zeitfahren schlagen, das wird sich der basso noch um gucken, das Leben ist eben kein wunschkonzert