• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer soll Basso schlagen?

DavidLukas schrieb:
:heul: :heul:
Ja der Cunego, mein großer Favorit. Ich dachte bis heute, das der morgen den Etappensieg holt. Aber nach dem heutigen Tag muss ich diese Vorhersage wohl zurücknehmen.

Ich habe mir gewünscht das Cunego den Giro gewinnt, nur so gibt das keinen.Das Basso soviel stärker ist in den Bergen hätte ich nie gedacht.Simoni sah heute wie ein Anfänger aus gegen ihn.
Aber Morgen kommt "die" Et. und ich hab Urlaub,Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cookie: :wink2:

GIRO
canny schrieb:
Ich habe mir gewünscht das Cunego den Giro gewinnt, nur so gibt das keinen.Das Basso soviel stärker ist in den Bergen hätte ich nie gedacht.Simoni sah heute wie ein Anfänger aus gegen ihn.
Aber Morgen kommt "die" Et. und ich hab Urlaub,Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cookie: :wink2:

Canny
ich wünsche dir einen schönen Urlaubstag und natürlich einen schönen
GIRO:wink2:

"Grandios" was Basso zur Zeit drauf hat.Der fährt mit einer Leichtigkeit die Berge hoch,man könnte fast meinen je steiler,desto größer sein Grinsen. :D
Und ich behaupte mal,der Giro ist gelaufen,zu Gunsten von Basso.Wer soll da noch was reissen?Wenns so weiter läuft,dann hat der Simoni auch bald Rückstand im 2stelligen Bereich.
Vorausgesetzt Basso hat nicht wieder gesundheitliche Probleme wie letztes Jahr.Ich wünsch es Ihm nicht!
Und ich hoffe das er bei der TOUR genauso grandios fährt,da freu ich mich jetzt schon drauf.:)

aurachtaler schrieb:
"Grandios" was Basso zur Zeit drauf hat.Der fährt mit einer Leichtigkeit die Berge hoch,man könnte fast meinen je steiler,desto größer sein Grinsen. :D
Und ich behaupte mal,der Giro ist gelaufen,zu Gunsten von Basso.Wer soll da noch was reissen?Wenns so weiter läuft,dann hat der Simoni auch bald Rückstand im 2stelligen Bereich.
Vorausgesetzt Basso hat nicht wieder gesundheitliche Probleme wie letztes Jahr.Ich wünsch es Ihm nicht!
Und ich hoffe das er bei der TOUR genauso grandios fährt,da freu ich mich jetzt schon drauf.:)

aurachtaler:) :)
der Giro ist gelaufen,es kann Basso keiner mehr gefährlich werden:lol: :lol: :lol:
Gr .gizmo
der es immer wußte,es lockt die Tour:wink2:

Obwohl ich für ulle alles hoffe, glaub ich das vino der lachenden "dritte" (?) sein werden könnte. weiss jemand welche rennen er als vorbereitung für die tour alles fährt?

schiffmeister schrieb:
Obwohl ich für ulle alles hoffe, glaub ich das vino der lachenden "dritte" (?) sein werden könnte. weiss jemand welche rennen er als vorbereitung für die tour alles fährt?

Vinokourov ist für mich kein Sieganwärter bei der Tour (und allgemein nicht bei einer der großen Rundfahrten).
Er ist angriffslustig und immer für einen Etappensieg gut, aber bei den schweren Bergetappen kann er mit den besten nicht mithalten, erst recht nicht bei einer dreiwöchigen Rundfahrt. Er hat vielleicht mal nen guten Tag, an dem er vorne mit ankommt, aber auch immer wieder Tage, an denen er in den Bergen auf die besten verliert.
Er kann sich in Szene setzen, wenn er nicht (mehr) für das Gesamtklassement gefährlich ist; solange er dort eine Chance hat, wird ihn niemand fahren lassen.

Ich glaube ich muß mich von meinem Simoni-Tip verabschieden.
Wenigstens scheint er aber wenigstens noch den Titel "best of the rest" einzufahren. Ein Trost, wenn auch ein schwacher ;)

Gruß Frank

So...heute zeigt sich, wo der Frosch die Locken hat !!!! :eek: :eek: :eek:
Alter Schwede, ich habe ja schon Probleme den Waseberg in Hamburg zu Fuss raufzukommen....aber das hier ist hammerhart!!!
Es werden noch Wetten angenommen, ob heute ein Profi absteigen muss????!!!!

T17_s2_kronplatz.jpg

Ich bin auch schon auf die Tour gespannt. Bisher hat Basso nie einen Angriff gestartet. Einmal war es Cunego, einmal Simoni. Basso konnte dranbleiben und die Angreifer wurden am Schluss jeweils zweiter. So wird es wahrscheinlich Vino ergehen. Er ist derjenige, der Angreift und dann wird sich zeigen, ob Basso, Ulle, Valverde, Landis oder wer auch immer dranbleiben können.
Basso fährt ohne Zweifel einen tollen Giro, aber ich möchte mal sehen, dass er aus einer Gruppe angreift, auch wenn es das jetzt nicht mehr nötig hat.

DavidLukas schrieb:
Ich bin auch schon auf die Tour gespannt. Bisher hat Basso nie einen Angriff gestartet. Einmal war es Cunego, einmal Simoni. Basso konnte dranbleiben und die Angreifer wurden am Schluss jeweils zweiter. So wird es wahrscheinlich Vino ergehen. Er ist derjenige, der Angreift und dann wird sich zeigen, ob Basso, Ulle, Valverde, Landis oder wer auch immer dranbleiben können.
Basso fährt ohne Zweifel einen tollen Giro, aber ich möchte mal sehen, dass er aus einer Gruppe angreift, auch wenn es das jetzt nicht mehr nötig hat.

Wozu sollte Basso angreifen, wenn er seine Konkurrenten auch so vom Hinterrad fährt?

aurachtaler schrieb:
Es lebe der Sport,er ist gesund und macht uns hart!:dope:

das heisst "Es lebe der Sport, der is gesund und mocht uns hoart". sonst reimt sichs nicht. (gesungen von einem österreichischen sänger, der vor ein paar wochen beim kokskaufen erwischt worden ist...)

grüsse aus wien

es gibt nur einen der Basso schlagen kann, es istd er ULLE, er wird ihn am berg un im zeitfahren schlagen, das wird sich der basso noch um gucken, das Leben ist eben kein wunschkonzert

quattro-besitzer schrieb:
es gibt nur einen der Basso schlagen kann, es istd er ULLE, er wird ihn am berg un im zeitfahren schlagen, das wird sich der basso noch um gucken, das Leben ist eben kein wunschkonzert

:jumping: Muhahahaha !!!! Guter Witz

...oder die tel. Überwachung und Videoaufnahmen im Fall Manolo. Was glaubt ihr, kann sich einer in 2 Jahren um soviel im Zeitfahren steigern?
Kupfi

ja wenn er will kann ers

wir wollen nich alles unter doping stellen denn doping macht kein esel zum rennpferd

Aber die Leistungssteigerung beim Zeitfahren ist schon unglaublich.
Früher hieß es, Basso könne niemals eine Rundfahrt gewinnen weil er ein miserabler Zeitfahrer ist, und mittlerweile gewinnt er Zeitfahren, soll jeder denken was er will.
Kupfi

Zurück