b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach manche scheinen da echt die Nerven weg zu haben. Habe letztens auf einem gut frequentierten Waldparkplatz ein Cervelo Zeitfahrrad mit Zipplaufrädern gefunden. Stand schön angelehnt an der Infotafel rum. Dabei ein Paar Radschuhe, Helm, Handtuch, Wasserflasche und ein paar Riegel. Habe angestrengt nach einem Schloß gesucht, mit welchem das Rad abgeschlossen ist. Habe aber einfach keines gefunden. Und weit und breit niemand zu sehen der so aussieht als würde ihm das Rad gehören. Nach mehr als einer halben Stunde ist dann der Besitzer wieder aufgetaucht. Hat in der Zwischenzeit Lauftraining gemacht. Keine Ahnung ob das Trainingsreize setzt wenn man sein Rad unangeschlossen an einem gut frequentierten Platz abstellt.
Ich kann es bis jetzt immer noch nicht glauben, dass jemand sein Rad einfach so abstellt
Aber die Kamera mitlaufen lassenNormalerweise sollte man die Kiste im nächsten Busch verstecken und warten, bis der Typ kommt. Dann würde ich ihn mal eine Weile beobachten und erst beim Anzeichen von den ersten Tränen beruhigenSorry, so dumm kann kein Mensch sein...
Und in Youtube einstellen!!!Aber die Kamera mitlaufen lassen![]()
da du mich damit wohl angesprochen hast: das frag ich mich auch immer; ich nehme an, manche nehmen sogar Jugendherbergsschlafsäcke mit :-D Aber ich kann dir versichern, dass meine Satteltasche zu den kleinsten gehört, die Schraube nimmt kaum was weg und ich hab in 2 Jahren 3 davon geknickt. Wenn du jemals 30 Km im stehen bzw. auf wackeligem Sattel nach Hause gefahren bist, fährst du nie mehr ohne ;-)Ahh, ich hab mich immer gefragt, was da so drin ist, in diesen riesigen Satteltaschen, oder Rucksäcken von Rennradfahrern auf Tagstouren ...
Normalerweise sollte man die Kiste im nächsten Busch verstecken und warten, bis der Typ kommt. Dann würde ich ihn mal eine Weile beobachten und erst beim Anzeichen von den ersten Tränen beruhigenSorry, so dumm kann kein Mensch sein...
... Neulich stand in nem Busstand ne Hübsche mit nem RR, sofort Hilfe angeboten ...
Yep! Habe mich damals auch schwer gewundert. War ein Trek Carbon-Rad. Teure Klamotten. Ich glaube dem war es das nicht wert, das Rad zu tragen. Kauft er sich halt ein neues wenn es weg ist.
nach dem ich gerade in diesem Thread http://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-nehmt-ihr-mit-auf-trainingsfahrt.55822/page-6 gelesen habe, wie viele Leute ohne Reparaturmaterial unterwegs sind, frag ich mich gerade, wie man mit RR-Kollegen umgeht, die man am in einer Pannensituation trifft. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man ihnen ja idR den Schlauch oder Flicktzeug schenkt. Dachte immer, die hätten ausversehen einmal nix dabei
Ok, ich weiß schon: Weiterhin immer aushelfen![]()