Bastlwastl
Bierliebhaber!
Fortbildung 
 mit den "Jungs"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant: Ich habe die Klingeln anfangs auch so herum installiert, mittlerweile aber immer andersherum angebaut. Mir kam die Abwärtsbewegung mit dem Daumen immer natürlicher vor.[...]
Dann noch bei Zitrone und Gios die Klingeln nachgerüstet. Auf Trasse & Co. ist das hier nicht unwichtig …
Anhang anzeigen 1698531
Ja, das wäre auf jeden Fall natürlicher. Aber anders herum gibt's bei mir immer Konflikte mit Brems- oder Schaltzughüllen. Am liebsten würde ich diese „Schallzeichen“ (StVZO-Sprech) ganz weglassen …Interessant: Ich habe die Klingeln anfangs auch so herum installiert, mittlerweile aber immer andersherum angebaut. Mir kam die Abwärtsbewegung mit dem Daumen immer natürlicher vor.
Tip Schiri Pfeife am BandJa, das wäre auf jeden Fall natürlicher. Aber anders herum gibt's bei mir immer Konflikte mit Brems- oder Schaltzughüllen. Am liebsten würde ich diese „Schallzeichen“ (StVZO-Sprech) ganz weglassen …
Ui...ganz schön viel abgesägt
Ui...ganz schön viel abgesägt![]()
Mit oder ohne Schnittführung ?
OhneMit oder ohne Schnittführung ?
Liegt verutlich am Beifrei.Vergaser Einstellung 20 km mit Teillast ,Einfahrphase,Kerze raus ,Gemischschraube Justieren ,dann das ganze noch mal ,aber zufrieden bin ich noch nicht,morgen gehts weiter am 2 Takter
Die alte Geschichte ideal mit Rehbraun funktioniert nicht mit den neuen Sprit Sorten
Anhang anzeigen 1698970
JaLiegt verutlich am Beifrei.![]()
Und was macht man dann?