Gibt es von Puky proffesionell als :"FLH"-FahrradlernhilfeWollte mich nicht mehr bücken![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es von Puky proffesionell als :"FLH"-FahrradlernhilfeWollte mich nicht mehr bücken![]()
Das glaube ich Dir nichtStramm um die Hüfte werden meine Trikots von alleine, meist über den Winter
Schönen Urlaub in DK, hoffentlich bei besseren Wetter als wir es im Moment haben.
Ui, so richtig mit Schellack?!
JupUi, so richtig mit Schellack?!
Auch Dir gelingt eben nicht alles gleich im ersten Anlauf perfekt ...Ich zeig auch mal gerne was beim ersten Mal nicht perfekt geworden ist
Abschluss wickeln mit versteckten Anfang und EndeAnhang anzeigen 1302563
„When too perfect, liebe Gott böse.“ – Nam June Paik (1932-2006)Ich zeig auch mal gerne was beim ersten Mal nicht perfekt geworden ist
Abschluss wickeln mit versteckten Anfang und Ende
wie färbt man den Lenker so ein? Hast du da eloxiert?Ich zeig auch mal gerne was beim ersten Mal nicht perfekt geworden ist
Abschluss wickeln mit versteckten Anfang und EndeAnhang anzeigen 1302563
Da ist Schellack daneben gelaufen,wird aber noch mit techn.Alkohol entfernt wenn ich Zeit habewie färbt man den Lenker so ein? Hast du da eloxiert?
…nach der Fahrt mit dem Carbon Pionier aus frühen Tagen gab’s natuerlich Spaghetti ..,,CarbonaraHeute das Rad für Klassikersusfahrt am Sonntag Rund um die Kö … überprüft - jetzt muss ich nur noch Haken einstellen und montieren
Meine Diadora haben keine Gewinde für die Keile mehr wird wohl aber auch so gehen (…müssen)Anhang anzeigen 1303670Anhang anzeigen 1303672Anhang anzeigen 1303673Anhang anzeigen 1303675Anhang anzeigen 1303676
…nach der Fahrt mit dem Carbon Pionier aus frühen Tagen gab’s natuerlich Spaghetti ..,,CarbonaraAnhang anzeigen 1303680
Die Tischdecke sieht fast wie das Bergtrikot bei der TDF aus…nach der Fahrt mit dem Carbon Pionier aus frühen Tagen gab’s natuerlich Spaghetti ..,,CarbonaraAnhang anzeigen 1303680
Tierleichen mit Käse, lecker…nach der Fahrt mit dem Carbon Pionier aus frühen Tagen gab’s natuerlich Spaghetti ..,,CarbonaraAnhang anzeigen 1303680
Tierleichen mit Käse, lecker![]()
Der Tisch sieht fast wie bei König Arthurs Tafelrunde aus.…nach der Fahrt mit dem Carbon Pionier aus frühen Tagen gab’s natuerlich Spaghetti ..,,CarbonaraAnhang anzeigen 1303680