• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Was is denn heute noch ein echter Geländewagen

P9250095.jpg

Sowas vielleicht?

Meinjanur. Gruß ...

Zuletzt bearbeitet:
Für andere was machen ist undankbar. Nimt man Geld ist es den meisten zu teuer.
Nimmt man keins ist man selber der Dumme.
Deshalb lass ich es. Nur für mich zum Spass
Greg von Cyclomondo.net fertig selber Kettenblätter und verkauft diese weltweit. Da die Sachen aus Australien kommen schlägt der Preis für den Versand schon immer gut zu Buche, allerdings versieht er die Kettenblätter noch mit originalgetreuen Pantos. Ist eine Super Sache finde ich, da es sich nicht um einen ,,schlechten Fake in alte Campa-Blätter" handelt, sondern um einen guten Fake, welcher nicht zu schade zum Benutzen ist und aus Topmaterial, wie er selber versichert. Der Preis liegt allerdings verständlicher Weise irgendwo im Bereich 130US$.
Liebe Grüße

Ich wollte AL 7075 nehmen und warscheinlich auch gravieren mit ausspitzen.
Zum Schutz später eloxal drauf
Einfach aus reinem Interesse (studiere Maschbau), gerne auch per PN, was kostet dann so ein Kettenblatt, wenn du wirklich nur eine kleine Auflage für dich selber machst? Kannst du natürlich auch geheim halten, rein wissenschaftliches Interesse ;).
Liebe Grüße

"Dank Lada Niva !! am Haken zurück auf den Wirtschaftsweg"

Von wegen "Scheiß Osten". Ein DAF war wahrscheinlich grad nicht da.

:)

Einfach aus reinem Interesse (studiere Maschbau), gerne auch per PN, was kostet dann so ein Kettenblatt, wenn du wirklich nur eine kleine Auflage für dich selber machst? Kannst du natürlich auch geheim halten, rein wissenschaftliches Interesse ;).
Liebe Grüße
Datensatz + Maschinenstunde + Material
Lässt sich im Netz ermitten

Zurück