• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Trotz gutem Wetters, war ich heute leider nicht Radfahren. :(
Man könnte mich langsam wirklich ins Altersheim verfrachten, wenn ich nicht noch drei Jahre meiner Lohnarbeit nachgehen müsste. 🤪
Ich glaube wir brauchen mal wieder ein schönes Forumstreffen in Berlin. Wir bekommen dich dann schon motiviert. Wir gründen dann mit ein paar Anderen eine langsame Gruppe und machen eine richtig schöne Genusstour mit unseren alten Rädern. Bringe dann mein FBL mit. Dann wird gemütlich gefahren mit Pausen und quatschen über die alten Räder. Sowas baut mich immer auf.

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ich glaube wir brauchen mal wieder ein schönes Forumstreffen in Berlin. Wir bekommen dich dann schon motiviert. Wir gründen dann mit ein paar Anderen eine langsame Gruppe und machen eine richtig schöne Genusstour mit unseren alten Rädern. Bringe dann mein FBL mit. Dann wird gemütlich gefahren mit Pausen und quatschen über die alten Räder. Sowas baut mich immer auf.
Draußen sein in Verbindung mit Bewegung verscheucht schlechte Gedanken.

Den Teufelskreis gilt es zu durchbrechen.
Vielen Dank für Eure guten Ideen und Anregungen. :daumen:

Vielen Dank für Eure guten Ideen und Anregungen. :daumen:
Ich habe da auch noch eine:
Reiß dich mal zusammen, krieg den Hintern hoch und freue dich auf das was dich dieses Jahr noch alles erwartet. Ein alter Vereinskamerad, fast 80, hat immer gesungen, "Raus mit dem Arsch an die Frühlingsluft...."
Bis zur IVV sind's noch ein paar Wochen, wenn du jetzt anfängst zu trainieren wird das auch was! Und lass den Wein weg....

Prima Idee, komm vorbei und wir vernichten meinen Vorrat. ;)
Danach hast Du ebenfalls ernsthafte Schwierigkeiten. 🤪
Bestimmt, da ich nicht im Training bin, ein Merlot, ein Geschenk von der Arbeitskollegin der Chefin für die Reparatur an ihrem Pedelec, hat ganze 2 Abende am Wochenende gereicht ☝️ :D.

Verpackungskünstler gespielt 🙂

PXL_20240317_111833214.jpg
PXL_20240317_142341360.jpg

Ein E- Bike unterstützt ohne Tretkraft, deshalb heißt ein Pedelec, Pedelec weil es nur unterstützt wenn man pedaliert.
Ein E-Bike hat ein Drehgriff, wie ein motorisiertes Zweirad.
Ein solches E-Bike habe ich noch nie gesehen.

Das ist ja dann ein Mofa. Wozu braucht das noch Pedale und eine Kurbel?

Trotz gutem Wetters, war ich heute leider nicht Radfahren. :(
Man könnte mich langsam wirklich ins Altersheim verfrachten, wenn ich nicht noch drei Jahre meiner Lohnarbeit nachgehen müsste. 🤪
Du darfst ab sofort hier nur etwas scheiben, nachdem Du ein aktuelles Bild in einem der "Unterwegs.." Fäden gepostet hast.
Ich bin aber eher skeptisch, ob Druck von außen hier das Mittel der Wahl ist. Wohl eher nicht.
Du schaffst das schon!!!!

Du darfst ab sofort hier nur etwas scheiben, nachdem Du ein aktuelles Bild in einem der "Unterwegs.." Fäden gepostet hast.
Ich bin aber eher skeptisch, ob Druck von außen hier das Mittel der Wahl ist. Wohl eher nicht.
Du schaffst das schon!!!!
Als ich im Studium mal in ein tiefes Loch gefallen war, hatte mir eine Ärztin empfohlen, einfache Mittel der Selbst-Belohnung und der Erlebnis-Schaffung in den Alltag einzubauen.

Dazu gehörte auch, 2 x im Monat ins Kino zu gehen.

Echt unglaublich! Das hat funktioniert!

Gerade in heutiger Zeit läuft man Gefahr, vor dem Display zu versauern.

Ich vermute du hast noch Platz im Keller?
Im Moment herrscht da absolutes Chaos, ich musste den Raum wo das Abwassrohr nach außen geht, leer räumen. Das war mein Felgen und Speichen Lager, die Schränke und Teile sind jetzt in der Werkstatt verteilt, ich habe schon ein neues Kellerfenster eingebaut, jetzt muss ich noch etwas verputzen, und die Wände Kalken.
Dann geht es wieder an einräumen, dabei wollte ich mal die Speichen wieder vernünftig sortieren.
Heute kommt noch zu aller Freude der Heizungsbauer zur Wartung der Oelbrennwertheizung.

Zurück