Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hatte angenommen das 2020 in deinem Namen könnte Programm sein. Doch eher 1920?Mir Leserbriefe durchgelesen. Da kauft sich doch jemand eine Radsportzeitschrift, zählt die Bilder mit Menschen drauf, 86Stück, davon nur 7Frauen und schreibt nen Leserbrief über seine Bildchenzählerei welche die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen beweist.
Gut das ich das auf der Toilette gelesen habe![]()
Fast. 1949!Und ich hatte angenommen das 2020 in deinem Namen könnte Programm sein. Doch eher 1920?
[Auch wenn es wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen ist, ich versuch es mal.]Diese (vermeintliche) Diskriminierung überall ist schon irgendwie übertrieben...
Das ist mal ein Beispiel vom Sommer bei uns aus dem Supermarkt...
Von Wendy mal abgesehen
Nicht so wirklich divers
Anhang anzeigen 1368704
Um den Unterschied zum Iran hervorzuhebenIch habe mich schon häufig gefragt, wieso man Frauen in weit ausgeschnittenen Kleidern oder aufreizenden Posen braucht um Fernsehprogramm zu verkaufen.
Um den Unterschied zum Iran hervorzuheben![]()
Weil es besser aussieht als Männer in weit ausgeschnitten Kleidern und in aufreizenden Posen?Ich habe mich schon häufig gefragt, wieso man Frauen in weit ausgeschnittenen Kleidern oder aufreizenden Posen braucht um Fernsehprogramm zu verkaufen.
Bin ich sofort für. Oder Rennräder, Autos.......Und der Unterschied ist dadurch sichtbar, dass man mit aufreizenden Frauen Fernsehzeitschriften versucht zu verkaufen?
Man könnte den Schuh ja auch mal umdrehen und einfach mal aufreizende Männer abdrucken
Nennt sich Men‘s HealthUnd der Unterschied ist dadurch sichtbar, dass man mit aufreizenden Frauen Fernsehzeitschriften versucht zu verkaufen?
Man könnte den Schuh ja auch mal umdrehen und einfach mal aufreizende Männer abdrucken
Danke für deinen Versuch. Es ist absolut tragisch, daß man so etwas 2023 immer noch erklären muß.[Auch wenn es wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen ist, ich versuch es mal.]
[Auch wenn es wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen ist, ich versuch es mal.]
Es ist keine vermeintliche Diskriminierung, sondern eine echte Unterrepräsentanz und damit Teil der Diskriminierung. Das gibt's gegenüber viele Gruppen von Menschen - Frau, nicht weißen Menschen, nicht Heteros etc.
Dass du das für "übertrieben" hältst, liegt wahrscheinlich daran, dass du (wahrscheinlich) männlich, weiß (, älter) und hetero bist und somit selten bis nie unterrepräsentiert bzw. diskriminiert wirst.
Gab's vor 1949, nannte sich - na, ihr wisst schon- "Der Stürmer".Und der Unterschied ist dadurch sichtbar, dass man mit aufreizenden Frauen Fernsehzeitschriften versucht zu verkaufen?
Nennt sich Men‘s Health
Ähm... Warum geht es jetzt um Nazi-Propaganda?Gab's vor 1949, nannte sich - na, ihr wisst schon- "Der Stürmer".
Danke für deinen Versuch. Es ist absolut tragisch, daß man so etwas 2023 immer noch erklären muß.
Und?Das ist ja ein ganz anderes Magazin, da geht es ja um MÄNNER-Gesundheit und Training![]()
Und?
Der Mantelteil befasst sich vorwiegend mit Kino, DVD, Internet, Reisen, Lifestyle, Fitness und Finanzen. TVdirekt steht im Bereich der Niedrigpreis-Programmzeitschriften in Konkurrenz zu tv14. Die aktuelle Auflage liegt bei 697.226 Exemplaren.