Aaalex schrieb:Aha, und mit dem Speichenschlüssel schweißt Du dann quasi die Speiche wieder zusammen...![]()
![]()
ich drehe die anderen so das es wieder einigermaßen rund läuft, so die Theorie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaalex schrieb:Aha, und mit dem Speichenschlüssel schweißt Du dann quasi die Speiche wieder zusammen...![]()
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hast du dann auch eine Ersatzspeiche dabei ?
Also bei einem 32 Speichen-LRS macht das doch nix und bei meinem WHR 550er fahr ich dann mit offener Bremse etwas langsamer und direkter nach Hause.
Beim Mountainbike, da hab ich sie dabei und zwar im Lenkerrohr. Sind aber
nur dort drinnen weil ich sie sonst wieder verliere.![]()
jonasonjan schrieb:kondom
kuota schrieb:Die WHR 550 geht auch mit einer weniger, nur die bremse ein wenig auf und gut ist. fährt sich zwar nicht mehr ganz so rund aber problem ist das keines. spreche aus eigener erfahrung! nur die speiche wieder zu bekommen, und gar den nippel (weil man den halt mit in den graben geworfen hat weil er nicht abging).. und dann noch die horrenden preise gibt für shimano absolut kein gutes bild.
Nun die Speiche ist glatt oben an der Felge abgerissen. Auf der Nicht-Antriebsseite läßt sich hinten die Speiche dann einfach rausschieben... mit Nippel. Ich habe wie gesagt so in Gedanken noch versucht den Nippel abzuschrauben weil ich nicht die ganze Speiche mitnehmen wollte auf die restlichen 140km... hab den Mist aber dann komplett in den Graben geworfen. Kannst ja mal nach Bad Wildbad fahren... da muß irgendwo noch eine liegenGulliDeckelHüpfer schrieb:Hab ich doch geschrieben![]()
Aber wie hast du denn die Nippel verloren ? Die sind doch in der Nabe versenkt.
Aaalex schrieb:Feuerzeug? Zum Wunden ausbrennen?![]()
dingelhopper schrieb:nur ein Auszug für die kleine Hausrunde:
....
xrated schrieb: