Biestbiest
The body is round
Jetzt wird es medizinisch-elitär!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achwo, das ist purer Pragmatismus. Was bei zugefrorenen Kassetten hilft hilft auch bei aufgeschlitzten Gliedmaßen ;-)Jetzt wird es medizinisch-elitär!
zum Glück waren es "nur" 6 km (die Läuft man in knapp einer Stunde ja ab)
Auf meinen Speedplay wären es min. 2Std.Aber nicht mit RR-Schuhen.
Boah, ich hab mich Ja schon aufgeregt als ich heute 1km vor der Haustür gemerkt habe das ich hinten zum 4.Mal in 650km Luft verliere. Hab mir aus Frust jetzt den 4season bestelltHeute haben meine 2 Ersatzschläuche nicht gereicht.....
Innerhalb 3KM 3 Platten,könnte jetzt ,3 Stunden später, noch kotzen.
Kein Fahrradladen in dem Nest,5Km gelaufen,dann mich abholen lassen,früher ging nicht da ich keine exakte Beschreibung wo ich mich befand abgeben konnte.1RR-Fahrer hielt an,konnte aber nicht helfen,der Rest fuhr vorbei und guckte blöd!Danke nochmal an den Einen mit dem Principessa.
Ich halte immer,aber die heutige Erfahrung gibt mir doch zu denken.
Alles vermasselt heute,habe eine Stinklaune,zum Glück ist noch niemand zu Hause...
Schönes Wochenende
Walter
Hallo,
Bei den Schläuchen verstehe ich das wohl richtig, dass Latex prinzipiell leichter rollt, aber empfindlicher ist.
Sprich für Trainingstouren und Fit-halte-Runden den Butylschlauch nehmen.
Da gibts z.b. die Conti Race-Schläuche und Conti Trainingsschläuche. Unterschied ein paar zwanzig Gramm.
Merke ich den Unterschied beim Radeln und machts den schwereren Schlauch wirklich Pannensicherer?
Aber nicht mit RR-Schuhen.
Achja? Äh... Und warum sind eure Füße dann immer so eiskalt, als wären sie abgestorben?Frauen latschen in Pumps um die halbe Welt
Also nur die erste Hilfe-Kits wiegen eher so ~150g.
Achja? Äh... Und warum sind eure Füße dann immer so eiskalt, als wären sie abgestorben?
Anhang anzeigen 278418