• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr an Werkzeug mit?

Sanchez314 schrieb:
Ich habe eine MTB-Satteltasche von Bicycles mit einem Volumen von 0.9 Liter. Die RR-Satteltasche mit 0,6 Liter war mir zu klein:D

Ich bin da ja sonst nicht so, aber bei der Satteltasche war ich für eine große einfach zu eitel. Die Pumpe am Rahmen neben der Flasche und die kleine Tasche reichen aber auch. Würde es gar nicht anders gehen, hätte ich wohl auch eine große. :>

meistens sind diese Taschen zu kurz und zu hoch

18cm L x 6cm H x 8cm B würde mir schon reichen, da bekommt man auch ne Pumpe rein

Inbus Set , 3-12, Schraubenzieher-set, ( kreuz, schlitz, torx, ....)Ersatz-schlauch, Messer-set, (Brotmesser, Käsemesser,...) Korkenzieher, Bieröffner, Hammer-Set, ( 1kg, 2kg, 10kg, ) Schraubstock, Werkbank, Montage-ständer, + Ersatzrad, vorne + hinten, +Ersatz-Fahrrad !!!! muhahahahahahahhahahaha,.............bin ich doch sehr vorausschauend ...oder ? ....muhahahahahaha

Hi,

1x Handy
1x 50€
1x Tempo

das alles in ner kleinen satteltasche verpackt
bin immer gut heimgekommen

mfg

etxebarilla schrieb:
Inbus Set , 3-12, Schraubenzieher-set, ( kreuz, schlitz, torx, ....)Ersatz-schlauch, Messer-set, (Brotmesser, Käsemesser,...) Korkenzieher, Bieröffner, Hammer-Set, ( 1kg, 2kg, 10kg, ) Schraubstock, Werkbank, Montage-ständer, + Ersatzrad, vorne + hinten, +Ersatz-Fahrrad !!!! muhahahahahahahhahahaha,.............bin ich doch sehr vorausschauend ...oder ? ....muhahahahahaha

+ "kleines" Brunchmenü?

Servus

ich hab immer dabei:

2 Reifenhaber
1 Schlauch
Pumbe

Alles in der Trikotasche unter anderem noch eine Windjacke und ein Astmahspray.

kein Geld kein Telefon

Kommt über den Winter

Ciao

Entweder nen Wasser- und Werkzeugträger der mitradelt oooder 2Reifenheber 1Schlauch, ne Pumpe und nen Ventiladapter in der Rückentasche vom Trikot....manchmal auch nen Lippenstift, man weiß ja nie wen man trifft :D :D :D

Sanchez314 schrieb:
Ich habe eine MTB-Satteltasche von Bicycles mit einem Volumen von 0.9 Liter. Die RR-Satteltasche mit 0,6 Liter war mir zu klein:D

Meine Liste von Seite 1 hört sich so an, als hätte ich einen Anhänger dabei.
Aber den Kram hatte ich tatsächlich komplett in der 0,6-Liter-Tasche von
BOC drin. Passt alles, wenn man clever packt. Die Topeak-Tasche hab ich nur
dran gemacht, weil sie eine Lasche fürs Rücklicht hat und ich sie rumliegen
hatte (Tour-Geschenk).

Alex

habe ´nen Ersatzschlauch,

dieses Teil (37g):

S_MicroTool.jpg

(beinhaltet Speichenschlüssel G14/G15
3, 4 und 6mm Innensechskant
2 Reifenheber
Kreuzschraubendreher)

dazu diese Pumpe mit Flickzeug (75g)

pic.aspx

(- passend für Sclaverandventile und mit beiliegendem Adapter für Autoventile,
Länge: ca. 34 cm, Durchmesser: ca. 19,2 mm
inkl. Rahmenhalter, zur Befestigung unter oder anstelle eines Flaschenhalters
- inkl. Ventiladapter und Flickzeugkit im Pumpengriff)

:wink2:

Domsen schrieb:
(...)
Gewicht: Scheißegal!

mir auch (solange ich selbst mein Gewicht nicht senke kommt´s auf die paar Gramm auch nicht mehr an ;) ), aber wenn man so ließt, daß manche lieber die paar Gramm sparen und statt dessen den halben Weg zurück schieben ... :rolleyes:

- achja, noch vergessen:

Geld & Handy - falls das als Pannenwerkzeug gilt ;)

GP4000rider schrieb:
@Anton-Ritter: Wo bekommt man dein Mircotool?

habe meins mal in ´nem Radladen gesehen - aber ich habe über dem Bild ja auch ´nen Link reingesetzt - draufklicken und Du bist da ;)

Grüße,

Anton-Ritter

:bier:

Zurück