Herbert_K schrieb:Und trotzdem habe ich kürzlich noch schieben müssen![]()
Was war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbert_K schrieb:Und trotzdem habe ich kürzlich noch schieben müssen![]()
drivingghost schrieb:Den führen vermutlich sogar alle Schlauchreifenfahrer mit (;
Minipumpe (auseinander geschraubt damit sie in die Satteltasche geht)
Baerlin schrieb:
Devilz_eye schrieb:Bei fahrten die nicht allzu weit weg sind nur Handy, Geld und Hoffnung das nichts kaputt geht (oder mitfahrer die alles mögliche mithaben =) )
Devilz_eye schrieb:was habt ihr eiegntlich so für sattentaschen? bei mir würde das alles garnich reinnpassen bei mir is das was ich hab schon das absolute maximum...
Jonny22 schrieb:Handy mit ner Menge Telefonnummern motorisierter Mitstudenten.
Devilz_eye schrieb:was habt ihr eiegntlich so für sattentaschen? bei mir würde das alles garnich reinnpassen bei mir is das was ich hab schon das absolute maximum...
Ich habe eine MTB-Satteltasche von Bicycles mit einem Volumen von 0.9 Liter. Die RR-Satteltasche mit 0,6 Liter war mir zu kleinDevilz_eye schrieb:was habt ihr eiegntlich so für sattentaschen? bei mir würde das alles garnich reinnpassen bei mir is das was ich hab schon das absolute maximum...