• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr an Werkzeug mit?

1 x Miniwerkzeug
1 x Pannenspray :rolleyes:
1 x ersatz Schlauch

Das Werkzeug bringt mir eh nicht viel. Da ich nicht so genau weiß wie man einen defekten Schlauch wechselt. Beim Vorderrad würde ich es vielleicht noch hinbekommen, aber beim Hinterrad auf keinen Fall mehr. :( :mad:

Und natürlich Geld und Handy.

Bei fahrten die nicht allzu weit weg sind nur Handy, Geld und Hoffnung das nichts kaputt geht (oder mitfahrer die alles mögliche mithaben =) )

und wenn´s weiter weg ist
Minitool... mit verschiedenen Inbus und dem üblichen schnickschnack
Schlauch
und nachdem ich gemerkt hab das nen Schlauch ohne Pumpe wenig bringt :floet: hab ich auch mal die Pumpe eingepackt :D

Baerlin schrieb:
1 x Miniwerkzeug
1 x Pannenspray :rolleyes:
1 x ersatz Schlauch

Das Werkzeug bringt mir eh nicht viel. Da ich nicht so genau weiß wie man einen defekten Schlauch wechselt. Beim Vorderrad würde ich es vielleicht noch hinbekommen, aber beim Hinterrad auf keinen Fall mehr. :( :mad:

Und natürlich Geld und Handy.

Dann setz Dich ein paar Minuten zu Hause hin und übe es. Es ist nicht schwer.

was habt ihr eiegntlich so für sattentaschen? bei mir würde das alles garnich reinnpassen bei mir is das was ich hab schon das absolute maximum...

Devilz_eye schrieb:
Bei fahrten die nicht allzu weit weg sind nur Handy, Geld und Hoffnung das nichts kaputt geht (oder mitfahrer die alles mögliche mithaben =) )

Devilz_eye schrieb:
was habt ihr eiegntlich so für sattentaschen? bei mir würde das alles garnich reinnpassen bei mir is das was ich hab schon das absolute maximum...

Wieviel Geld nimmst Du denn immer so mit ?? :eek::D

Devilz_eye schrieb:

Ich habe so eine kleine von Continental, da geht das sowieso nicht alles rein.
Von daher bin ich sehr beschränkt mit dem Werlzeug. Und so eine Riesentasche
unter den Sattel hänger...neee.

Devilz_eye schrieb:
Ich habe eine MTB-Satteltasche von Bicycles mit einem Volumen von 0.9 Liter. Die RR-Satteltasche mit 0,6 Liter war mir zu klein:D

Zurück