• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was benötigte ich für Berlin-Hamburg an einem Tag?

so. tour ist verschoben. doch etwas krass. nicht dass es unrealistisch das zu schaffen aber: ich denke 23kmh schnitt (alleine), würde heissen 13,5 stunden netto. 1,5 stunde nicht fahren ist schon nciht so viel und dann abends in die bahn mit rücknahme. bahn erst um 2138 (mit rad rücknahme) und 2330 zurück in HH ist mir zu stressig für einen wochentag (mit am nächsten tag arbeiten). Die Apès Bike Zeit ist einfach zu kurz :bier:
 
so. tour ist verschoben. doch etwas krass. nicht dass es unrealistisch das zu schaffen aber: ich denke 23kmh schnitt (alleine), würde heissen 13,5 stunden netto. 1,5 stunde nicht fahren ist schon nciht so viel und dann abends in die bahn mit rücknahme. bahn erst um 2138 (mit rad rücknahme) und 2330 zurück in HH ist mir zu stressig für einen wochentag (mit am nächsten tag arbeiten). Die Apès Bike Zeit ist einfach zu kurz :bier:
ich bin die Tour auch alleine gefahren....ich bin morgens um 5 Uhr gestartet und war um 18 Uhr in Hamburg. Ich hatte glücklicherweise keine Panne und keinen Gegenwind. Auf der Strecke lässt es sich echt gut rollen - bis auf einige Hügel auf dem letzten Drittel. Am Ende war es bei mir ein 28er Schnitt. Aber am Abend und am nächsten Tag war ich echt fertig (war auch das erste mal das ich so eine lange Distanz gefahren bin) Insofern würde ich das auch eher an einem Tag machen, an dem ich nicht am nächsten Tag fit sein muss ;)
 
Zurück
Oben Unten