• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Forentrikot 2007

AW: Wahl des Forentrikot 2007

[...]Trotzdem möchte ich hier auch gleich mal mein Feedback über die anderen Trikots loswerden.
Nämlich finde ich, dass das Forum hier ein EXkLUSIV-Dress haben soll- und Nichts, das es schon 1000-mal mit anderen Namen gibt.. ->Fällt wegHe G!?

Es bleibt übrig:
ABEFGIJK, außerdem sollte das Trikot zum Thema passen und keine Smileys und "Sterne?!"] [...] [darauf sein]

"HEY, R-r! BEI (J) SIEHT MAN d o c h, DASS DAS SEHR WOHL genau zum Thema passt: die rot-orange Schildkröte repräsentiert den lustigen langsamen und schreibenden Teil des Rennradforums, der Rennradler in blau den schnellen "ernsthafter Sportler". "

[...]BFGIK sind also [Radon-riders] Favoriten:[...]
B: schön schlicht und dunkel, aber [...]zu schlicht
F: Nummer B m. Blindenzeichen, aber immer noch zu leer
G: Gefällt mir gut, bloß warum sind da Sterne?!.. wirkt auch, wie ´ne Vorlage
I: Schaut ebenfalls gut aus, doch meiner Meinung etwas zu kitschig und hast du das Bild in groß, so dass man es [bitte] in Original Größe aufs Trikot machen kann!? ->Goody will wissen: "welches Bild ?"
K: ja.. das war mein Vorschlag.. [...]doch trotzdem finde ich den am besten von allem. :cool: : EXCLUSIV, PASST ZUM THEMA und schaut doch gut aus, oder ;)
Anton wird mir verzeihen, wenn ich HIER schreibe, dass ich schwarze Trikots im Sommer wie im Winter zugunsten der Verkehrssicherheit total beknackt finde.
Goody sagt: "DAS IST EIN SEHR GUTES ARGUMENT:daumen:
AUßERDEM WOLLTE MAN VOR ALLEM UNTEREINANDER ERKENNBAR SEIN...
...das CSC-Trikot fällt ja dann weg, da das zu viele "fremde" Leute tragen..
,

DIE ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT SOLLTE DANN AUCH FARBLICH GEKENNZEICHNET WERDEN:


blau wie das Forum sollte also auf jeden Fall dabei sein, aber auch WARME/NETTE/ERKENNBARE Farben- passend zu blau wäre das dann orange-rot.
__________________________________________________
-Ein (aber nur!:)) waschechter Forumssmiley?
In Groß ERKENNBAR (schwarz-gelb = Signalfarbe!)
__________________________________________________

-das WICHTIGSTE: der blaue Forumsrennradler!

"Wenn zu viele meinen Favoriten J zu bunt finden, könnte man von mir aus I farbenmäßig ein wenig
(zur Verkehrs- und "Treffsicherheit"*)
aufpeppen, hier ist dann DER/DIEjenige gefragt, der I und J designt hat"

[...]wenn man beim Warmfahren keinen Helm aufsetzt[...]....
Dann aber als Forumstrikot ein schwarzes Trikot, das der passiven Sicherheit geradezu ins Gesicht lacht, zuzulassen...............
Weißt Du auch wie warm ein schwarzes Trikot im Sommer wird ????????
goody-W-85:
"HELLblau alleine wäre zwar nicht ´zu heiß´ wie schwarz, ist mir dafür aber gefühlsmäßig ´zu kalt´
VOR ALLEM GENAUSO SCHLECHT ZU SEHEN IM STRAßENVERKEHR wie schwarz
."
[...]Hier wird schon heftig genug über Profitrikots diskutiert:
Anscheinend gehen Wertungstrikots der Rundfahrten da noch weniger als Werbetrikots,
und zum Spott der Diskusionen sollen dann die Forumsmitglieder ein "Weltmeisterschaftstrikot" [= K] überstreifen ???
"K passt schon irgendwie, repräsentiert aber nur den vielschreibenden Teil der Forumsgemeinde, denke ich"

@all:
++Über Geschmack lässt sich streiten++ BITTE DISKUTIERT dann auch ganz DEMOKRATISCH und ohne große Bürokratie (=) ++ H I E R ++
C könnte man von mir aus -ABER IN VERBESSERTER VERSION- auch verwenden
Vorschlag C:
"noch nicht zur Auswahl :confused: -DAS beeinflusst!"
ar5.jpg

Vorschlag G:
dh1.jpg

Vorschlag H:
GOODY: "bitte keine Werbung von ANDEREN! Es sei denn, wenn eine Firma das Trikot SPONSERT"
hst1.jpg

Vorschlag I:
it1.jpg

"nicht von Nickname beeirren lassen, der hat mit dem DESIGN nichts zu tun, das müsste man EXTRA abstimmen, sobald man Preise weiß!"
Vorschlag J:
it2.jpg

Vorschlag K: weißes Trikot "Schreibweltmeister" mit Link, Symbol und Weltmeisterstreifen. OWAYO mehrmals -annehmbar- klein aufgedruckt.
[...]~Zwischenstand:
1. G -> 110 Stimmen
2. I -> 97 Stimmen
2. H -> 97 Stimmen
4. J -> 48 Stimmen
5. B -> 40 Stimmen
6. E -> 37 Stimmen
C find´ ich mittlerweile auch ganz gut, wäre also auch in Richtung C kompromissbereit.
*=treffende Aussage! +damit man sich auf der Straße erkennt/trifft
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

-> dies war wie gesagt mal einmal nur ein ungefährer Zwischenstand von vor einigen Tagen gewesen.
C find´ ich mittlerweile auch ganz gut, wäre also auch in Richtung C kompromissbereit.

Aha! :cool: Niedlich!:rolleyes:
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

@canny:
finde ich auch, nur ist mir das Bob-Shop-Logo und der seitliche und hintere riesige LINK ZU BOB-SHOP zu groß (f e t t)..

außerdem würde das nur verwirren. WENN schon FORUMs - Trikot, und WENN MIT LINK, dann bitte auch mit "www.rennrad-news.de"
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Vorschlag C:
GOODY: "noch nicht zur Auswahl :confused: -DAS beeinflusst!"
ar5.jpg

Vorschlag G:
dh1.jpg

Vorschlag H:
GOODY: "bitte keine Werbung von ANDEREN! Es sei denn, wenn eine Firma das Trikot SPONSERT"
hst1.jpg

Vorschlag I:
it1.jpg

GOODY: "nicht von Nickname beeirren lassen, der hat mit dem DESIGN nichts zu tun, das müsste man EXTRA abstimmen, sobald man Preise weiß!"
Vorschlag J:
it2.jpg

Vorschlag K: weißes Trikot "Schreibweltmeister" mit Link, Symbol und Weltmeisterstreifen. OWAYO mehrmals -annehmbar- klein aufgedruckt.

C find´ ich mittlerweile auch ganz gut, wäre also auch in Richtung C kompromissbereit.

*von Seite 14 bzw. Post# =treffende Aussage! +damit man sich auf der Straße erkennt/trifft

Ich finde das Trikot H sehr schön!:)
@canny:
finde ich auch, nur ist mir das Bob-Shop-Logo und der seitliche und hintere riesige LINK ZU BOB-SHOP zu groß (f e t t) ..

außerdem würde das nur verwirren. WENN schon FORUMs - Trikot, und WENN MIT LINK, dann bitte auch mit "www.rennrad-news.de"

:love:
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Ich bedanke mich für die große Teilnahme an dieser Abstimmung. Nun aber zum Endergebnis:

Platz 1: Trikot G
116 Stimmen
dh1.jpg


Platz 2: Trikot I
99 Stimmen
it1.jpg


Platz 3: Trikot H
98 Stimmen
hst1.jpg


Weitere Informationen erhaltet Ihr per PN, Mail oder in einem neuen Thread!
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

nur mal so interessehalber - welchen platz hat mein favorit, die schildkröte, gemacht? :D
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Sogar wenn ich Jensers doppelte Stimmabgabe in #39 und #177 bereinige, bleibt es bei dieser Rangfolge. :rolleyes:

Ich hab zweimal abgestimmt? Ach Du Schei$e! Und auch noch der einzige! Ist das peinlich. :dope:

Wie kann ich einen Beitrag wieder löschen?
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Mal so ne Frage:
Bleibt das Design jetzt definitiv so, oder werden da noch kleinigkeiten verfeinert ? Ich würde jetzt z.B. die Schrift rennrad-news.de deutlich größer machen, soll doch ein Forum-Trikot werden !!!!

2 Frage:

Da ja in den verschiedenen Threads schon anfragen nach Hose, Kombipaket, Mütze usw. kamen, wäre es doch am besten wenn jemand an Owayo konkret fragt was die alles anbieten.
Gerade ist es doch schon ein wenig unübersichtlich mit den verschiedenen Threads.

Gruß
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Völlig deiner Meinung Wonder, so manche Sachen sind jetzt leider etwas unübersichtlich geraten. Ein Telefonat mit Owayo kommt morgen, dann kann ich bestimmt mehr Angaben machen.

Stört euch jetzt bitte nicht an den zwei Extra Threads, die hab ich nur gestartet um euer Interesse zu erfragen.
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Hallo Lansky,
ich bin ganz neu im Forum und weiss nicht, ob schon jemand sich bei dir für die viele Mühe und Arbeit bedankt hat, die du dir mit dieser Aktion gemacht hast. Ich finde es klasse und werde mir auch ein Forum-Trikot zulegen.

Also nochmals Danke fürs Organisieren!!
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Hallo Lansky,
ich bin ganz neu im Forum und weiss nicht, ob schon jemand sich bei dir für die viele Mühe und Arbeit bedankt hat, die du dir mit dieser Aktion gemacht hast. Ich finde es klasse und werde mir auch ein Forum-Trikot zulegen.

Also nochmals Danke fürs Organisieren!!

möchte mich dem anschließen :)
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Hallo Lansky,
ich bin ganz neu im Forum und weiss nicht, ob schon jemand sich bei dir für die viele Mühe und Arbeit bedankt hat, die du dir mit dieser Aktion gemacht hast. Ich finde es klasse und werde mir auch ein Forum-Trikot zulegen.

Also nochmals Danke fürs Organisieren!!


Schließe mich auch an !!!

Lansky, könnte ich das Trikot auch in COE abholen ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten