• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Forentrikot 2007

Lansky

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Ort
Coesfeld
Hallo

Nachdem gestern nacht die Vorauswahl beendet wurde und ich jetzt endlich dazu gekommen bin die Stimmen auszuwerten präsentiere ich euch hiermit das Ergebnis und stelle die letzten 11 Vorschläge zur Wahl, aufgrund Stimmengleichheit sind es an Stelle der geplanten 10 Entwürfe 11 geworden.

Bei allen Designer deren Vorschläge nicht genug Anhänger gefunden haben bedanke ich mich für die Bemühungen. Das nächste Jahr kommt bestimmt und es wird sicherlich wieder Interesse an einem Design für die Saison 2008 geben.

Aber jetzt erstmal wieder zurück in die Gegenwart und zu aktuellen Abstimmung.

Damit wirklich jeder hier im Forum an der Wahl teilnehmen kann bzw. überhaupt von deren Existenz weiß werde ich gleich noch eine E-Mail an alle User rausschicken lassen. Wir haben hier über 10.000 potentielle Träger dieses Trikots und da sind sicher einige dabei die Interesse an einem individuellen Trikot haben.

So, jetzt weiter zur geplanten Vorgehensweise. Die Abstimmung wird bis zum 23.12.06 um 0 Uhr laufen, ich denke in der Zeit kann es jeder interessierte User seine Stimme abgeben.
Ich werde auch jetzt absichtlich wieder auf die Umfragefunktion verzichten. Erstens könnte ich dort nur 10 Vorschläge zur Wahl stellen und zweitens kann ich bei persönlicher Stimmabgabe eine doppelte Abstimmung verhindern. Außerdem möchte ich das jeder seinen ersten und zweiten Wunsch angibt und das auch so formuliert. Also jeder von euch hat zwei Stimmen und bitte haltet euch auch diesmal dran, auch wenn es dem einen oder anderen schwer fällt.

Das wäre eigentlich erstmal alles was es zu sagen gibt. Viel Spaß bei der Abstimmung und freut euch auf das vermutlichst geilste Trikot im kommenden Jahr.
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Vorschlag A
ar1.jpg


Vorschlag B
ar4.jpg


Vorschlag C
ar5.jpg


Vorschlag D
ar6.jpg


Vorschlag E
ax2.jpg


Vorschlag F
brm1.JPG


Vorschlag G
dh1.jpg


Vorschlag H
hst1.jpg


Vorschlag I
it1.jpg


Vorschlag J
it2.jpg


Vorschlag K
meinvorschlaggp6.png
 
Zurück
Oben Unten