• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Forentrikot 2007

AW: Wahl des Forentrikot 2007

Das Tour Forum hat seine Trikots bei Acton-Sports produzieren lassen. Werde mich dort mal um ein Muster bemühen.

Coesfeld ist leider etwas weit weg, hier in München habe ich nämlich alle Teile der FT-Kollektion. ;)

Acton-Sports hat bisher über 1.000 Teile der Tour-Forum Trikot-Kollektion produziert. Die Qualität ist für mein Empfinden sehr gut, meine Trikots sind ständig im Einsatz und werden nach jeder Ausfahrt "ohne Rücksicht auf Verluste" bei 40° in der Maschine gewaschen und mit 1.200 Upm geschleudert, sehen aus wie am ersten Tag. Bei den Hosen ist das Sitzpolster das mit Abstand Beste das ich bisher gefahren bin, auch auf langen Touren über 200 km hatte ich nie Probleme.

Bei den Sommer-Trikots gibt es zwei verschiedene Stoffe zur Auswahl, "unser" Trikot ist aus Tessara, dabei hat die Oberfläche so eine feine Wabenstruktur, das andere Material habe ich selbst noch nicht gesehen, die Entscheidung ist bereits 2004 (beim ersten FT) gefallen, war somit vor meiner Zeit im Orgateam. Ich würde mir an Deiner Stelle beides als Muster schicken lassen, macht Acton eigentlich problemlos. Du bekommst dann die Teile die zur Entscheidung stehen in von Dir gewünschten Größen zugeschickt um Passform und Material zu beurteilen. Da sind zwar teilweise "wilde" Designs dabei, aber darum geht es dann ja nicht.


Aktuell umfasst die Tour-Forum Kollektion folgende Teile:

Kurzarm-Trikot
Langarm-Trikot Winter
kurze Trägerhose
lange Trägerhose Winter
Arm- und Beinlinge
Wind-Weste
Wind-Jacke
Winter-Jacke
Cap
Bandana


P.S.
Ich bin nicht an Acton-Sports beteiligt und bekomme auch keine Provision von denen, sondern wollte hier nur meine Erfahrungen mit diesem Lieferanten einbringen.
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Das Zahnrad wollte ich schon noch verbessern, es sieht wirklich verschlissen aus. Die aktuelle Version war als Entwurf gedacht, ein paar Kleinigkeiten lassen sich sicher noch optimieren.

Hi Dirk,

dann schlage ich vor, dass es ein Zweierteam zur Designverbesserung gibt mit:
1. dem Designer (Dir)
2. dem Organisator (lansky)

Das Team ist klein genug um schnell entscheiden zu können, und groß genug um das Design zu perfektionieren. Wir brauchen schließlich ja noch ein Design für die Teile außer dem Kurzarm-Trikot. ;)

Wir anderen nehmen es dann so wie es kommt, Ihr könnt ja die letzte Druckvorlage fotografieren und hier posten.

PS: Allen wird man es sowieso nicht recht machen können.

Vielen Dank für Eure Mühe,
freue mich schon
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Danke Dan-Racer, das man mit Acton-Sports sehr gut zusammen arbeiten kann hab ich schon gemerkt. Sehr sympathisch. Was die Muster angeht lasse ich mir etwas zu schicken und werde euch davon berichten.

Was die Designs der weiteren Artikel angeht werde ich mich noch mit Dirk in Verbindung setzen. Bei 11.000 Usern es allen Recht zu machen ist unmöglich das ist sicher. Aber ich denke bzw. würde mich freuen wenn ich möglichst viele User zufriedenstelle.
 
Zurück
Oben Unten