• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Forentrikot 2007

AW: Wahl des Forentrikot 2007

1. Stimme I
2. Stimme H

Bei H aber ohne die BobShop-Werbung.
Bei I mit dem Nickname zentriert.
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Ich war mal so frei, einen Zwischenstand auszuzählen. Kleine Abweichungen möglich!

1. G -> 110 Stimmen
2. I -> 97 Stimmen
2. H -> 97 Stimmen
4. J -> 48 Stimmen
5. B -> 40 Stimmen
6. E -> 37 Stimmen

Den Rest vernachlässige ich mal. Viel Spaß dann bei der genaueren Endauszählung Lansky! :D
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Ich war mal so frei, einen Zwischenstand auszuzählen. Kleine Abweichungen möglich!

1. G -> 110 Stimmen
2. I -> 97 Stimmen
2. H -> 97 Stimmen
4. J -> 48 Stimmen
5. B -> 40 Stimmen
6. E -> 37 Stimmen

Den Rest vernachlässige ich mal. Viel Spaß dann bei der genaueren Endauszählung Lansky! :D

wow, nich schlecht ;)
Ist das somit das vorläufige Endergebnis oder gibbet noch ne Stichwahl zwischen den 3 besten, oder so?
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Ich komme zu sehr ähnlichen Ergebnissen.
Auch dann, wenn ich die Erststimme doppelt und die Zweitstimme einfach gewichte, bestätigt sich das Ergebnis für Vorschlag G. Es wird dann sogar noch deutlicher.
Auch wenn ich jede abgegebene Stimme mit der Anzahl der Postings des Beurteilers gewichte, bleibt es ebenfalls bei Vorschlag G auf dem 1. Rang. ;)

Sogar wenn ich Jensers doppelte Stimmabgabe in #39 und #177 bereinige, bleibt es bei dieser Rangfolge. :rolleyes:

attachment.php


hallo b-r-m,

wofür dienen die Links?
Anzahl der Beiträge,sichtbar,und sonst?

Du hast uns Alle im Griff.Böser Junge:p ;)

sorry off Topic
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Meine Güte! Soviel Langeweile hab ich ja nichtmal. Kannst Du mir die Auflistung vielleicht zu mailen?

Und nein, das ist noch nicht das Endergebnis!
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Rofl b-r-m setzt natürlich noch einen oben drauf!

(hdl) :)
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

wofür dienen die Links?
Wenn ich die Links anklicke, dann kann ich direkt auf die lokale Festplatte des betreffenden Users connecten, einen Scan durchführen, ein Image ziehen und anschließend neu formatieren. ;) Das, wovon der Schäuble gerade träumt.

Im Ernst: Die Links ergaben sich automatisch, als ich die Usernamen bei der Stimmabgabe aus den Postings kopierte. Sie führen auf die Profile-Seiten.

Kannst Du mir die Auflistung vielleicht zu mailen?
Klar! Das ist aber selbstverständlich nicht ganz billig... :p

b-r-m setzt natürlich noch einen oben drauf!
Weißt Du: Wenn man eh am Rechner sitzt, und sich eh schon die Arbeit macht, die Stimmen auszuzählen, dann kann man es auch gleich richtig machen. Excel bietet dann ein paar Möglichkeiten, die über eine Strichliste hinausgehen...

Hier mal eine Auswertung, bei der die 1.-Stimme doppelt gewichtet ist:

attachment.php
 

Anhänge

  • n281gültige_mit _1-Stimme_doppeltgewichtet.jpg
    n281gültige_mit _1-Stimme_doppeltgewichtet.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 376
AW: Wahl des Forentrikot 2007

Weißt Du: Wenn man eh am Rechner sitzt, und sich eh schon die Arbeit macht, die Stimmen auszuzählen, dann kann man es auch gleich richtig machen. Excel bietet dann ein paar Möglichkeiten, die über eine Strichliste hinausgehen...

Weißt Du: Ich rechne so was natürlich ohne Strichliste im Kopf zusammen und das kostet mich nur einen Bruchteil der Zeit, die Du für diese Tabelle benötigt hast! :D
 
AW: Wahl des Forentrikot 2007

1. Stimme: I
2. Stimme: C

Bitte vergesst die kleinen Mädels mit Größe XS und S nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten