Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte wohl auch keiner etwas gesagt und das ist zwar nicht erlaubt, aber wird, IMO zu Recht, geduldet.Wie oft haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass in solchen Fall Rennfahrer im Windschatten des Teamfahrzeugs wieder nach vorne kamen? Da werden dann beide Augen zugedrückt.
Da hätte wohl auch keiner etwas gesagt und das ist, zwar nicht erlaubt, aber wird, IMO zu Recht, geduldet.
Sich nach vorne ziehen lassen ist schon etwas anderes, als aus eigener Kraft im Windschatten nach vorne zu fahren. Der hat die anderen Fahrer seiner Gruppe ja förmlich stehen lassen.
Diese hätten bei einer normalen Aktion, wenn der Wagen nur Windschatten gegeben hätte, auch profitiert.
Ja, da stimme ich dir zu, er hat den Bogen überspannt. Aber man darf sich wohl fragen, warum Drafting geduldet wird und das über längere Strecken, und 150m Festhalten dann auf einmal verkehrt ist. Wobei letzteres einen größeren Vorteil bietet. Nicht, dass ich das ok finde, aber sollte dann nicht beides konsequent verboten sein?
Ja, da stimme ich dir zu, er hat den Bogen überspannt. Aber man darf sich wohl fragen, warum Drafting geduldet wird und das über längere Strecken, und 150m Festhalten dann auf einmal verkehrt ist. Wobei letzteres einen größeren Vorteil bietet. Nicht, dass ich das ok finde, aber sollte dann nicht beides konsequent verboten sein?