hecki92
Aktives Mitglied
Mann, Mann. Die Rettungskräfte bei so einem Rennen müssten doch eine Schaufeltrage sauber bedienen können. SO kann man sich das auch gleich sparen und die Versorgungszeit ist auch "sportlich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froome war unglaublich kaputt danach. Das wird nix mit dem Double.
Kittel ist nicht über den Waseberg gekommen und finishte als 90ster.Kittel muss erstmal wieder in Form bzw Gesundheit und Fitness kommen. Teamaspekte halte ich da für eher nebensächlich
Starker Sieg von Chaves.
Für das GK sagt diese Etappe mMn nichts aus. Die Tatsache, dass Dumoulin 2. wurde zeigt doch, dass der Anstieg zu kurz und zu flach war. Um die Vuelta zu gewinnen sind andere Fähigkeiten gefragt als auf der heutigen Etappe. Die Favoriten waren alle innerhalb von wenigen Sekunden, mit Ausnahme von Nibali der aber einfach Pech hatte.
[Btw. aus Froomes extrem passivem Fahrstil Rückschlüsse zu ziehen ist spätestens seit der letztjährigen Vuelta sehr gewagt. Ich denke wir werden (da er wieder nicht in Top-Form ist) eine ähnliche Strategie sehen; wird sein Tempo durchziehen und daher bei Attacken häufiger mal temporär abgehängt sein.]
Ernsthaft?Hast Du das Rennen überhaupt gesehen oder redest Du wieder einfach so gerne, wie Du es sonst tust?
Ok, sorry. Das persönliche nehm ich zuruck.Mr.Whitpersönliche st: 3558820 schrieb:Ernsthaft?Es is:
t so jammerschade für diese Threads, dass einige Menschen einfach nicht in der Lage sind sachlich zu sein. Würde gerne über die Eindrücke diskutieren, aber bei diesem Einstieg erübrigt sich das.
edit: Nibali wurde disqualifiziert, weil er sich am Teamwagen festgehalten hat.
Oh man...was für eine Frechheit. Dasollte man noch das Team bestrafen. Unfassbar.Zur Disqualifikation kommt auch noch eine saftige Geldstrafe von 200 Franken
Hier das Video zu der Aktion. In meinen Augen ist die Strafe definitiv gerechtfertigt!
Schönes Wetter zum Rattfahn zum Beispiel.Btw dass hier keiner kommentiert ist echt traurig, ...es gibt mehr als die Tour, ihr Experten.
Wird es doch (wenn die Quelle korrekt informiert). Astana muss eines der beiden Autos für zwei Etappen stehen lassen.Oh man...was für eine Frechheit. Dasollte man noch das Team bestrafen. Unfassbar.
Quintana war vorher in der Gruppe mit Dumolin/Chavez/Roche hat dann aber abreißen lassenWen hat er denn fahren lassen? Die auf dem Papier ärgsten Konkurrenten jedenfalls nicht..