Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht erwartet, dass auf dem letzten Berg da heute so hohes Tempo gefahren wird und das Feld so stark dezimiert wird
Der Sieg von Igor Anton überrascht mich nicht. Der mag solche Steigungen einfach.
Im Kampf um das rote Trikot tut sich einiges. Viele Fahrer können ihre Hoffnungen jetzt schon begraben und F. Schleck und Menchov haben schon einiges an Rückstand auf Anton, Rodriguez und Nibali.
Mein Top Favorit auf den Vuelta Sieg ist jetzt endgültig Nibali. Der gefällt mir auch wirlich gut. Hält sich nicht die ganze Zeit zurück, sondern versucht einfach mal seine Stärken auszuspielen und in der Abfahrt die anderen abzuhängen
Cataldo, Moncoutie und Egoi Martinez sind alle recht gute Bergfahrer die schon Interesse am Trikot gezeigt haben. Die werden sich einen ordentlichen Kampf um das weiße Trikot mit den blauen Punkten liefern
Andy mit DefektWahrscheinlich stürzt er jetzt während der nächsten Etappen fünfmal, wird dann krank und steigt nach der 8. Etappe oder so aus
:heul:
Das habe ich nicht behauptet. Aber 1 min ist schwerer aufzuholen als ein paar Sekunden. Vor Andorra schon so einen großen Rückstand zu haben ist nicht gut. Nibali dagegen weiß, dass er super drauf ist und die anderen die sind, die reagieren müssen. Sowas nennt man psychologischer Vorteil.f schleck und menchov sind bei weitem noch nich weg vom fenster... beide noch um 1 min, das is schnell wieder aufgehohlt...
Das habe ich nicht behauptet. Aber 1 min ist schwerer aufzuholen als ein paar Sekunden. Vor Andorra schon so einen großen Rückstand zu haben ist nicht gut. Nibali dagegen weiß, dass er super drauf ist und die anderen die sind, die reagieren müssen. Sowas nennt man psychologischer Vorteil.
Nibali ist auch ein sehr guter ZF. Er kann Menchov durchaus in einem EZF schlagen.
Die Vuelta wird sicher nicht auf den ersten vier Etappen entschieden, von daher sage ich auch, daß Menchov und Frank Schleck sich keine Sorgen machen müssen. Die Hochgebirgsetappen werden das Klassement zurecht rücken und nach der Ankunft in Andorra haben wir vermutlich ein deutlich aussagekräftigeres Bild. Im Einzelzeitfahren sollte Denis Menchov von allen Klassementfahrern der stärkste sein, da lege ich mich fest.
Das glaube ich nicht. Diese Etappe wird ähnlich laufen wie die Morzine Etappe bei der Tour und die hatte nicht viel Aussagekraft, da fast alle Favoriten zeitgleich im Ziel waren. Ist doch meistens so bei der ersten BA und außerdem geht es vor der BA nur über einen Kat. 3 Berg. Es werden zwar nicht 10 Fahrer gemeinsam im Ziel ankommen, wegen der Zeitbonifikationen, aber ich rechne mit späten Angriffen und geringen Abständen. Man glaubt es kaum, aber so eine Ankunft wie gestern kann größere Abstände bringen als ein 15 km langer Berg am Ende einer Etappenach der Ankunft in Andorra haben wir vermutlich ein deutlich aussagekräftigeres Bild.
Das glaube ich nicht. Diese Etappe wird ähnlich laufen wie die Morzine Etappe bei der Tour und die hatte nicht viel Aussagekraft, da fast alle Favoriten zeitgleich im Ziel waren. Ist doch meistens so bei der ersten BA und außerdem geht es vor der BA nur über einen Kat. 3 Berg. Es werden zwar nicht 10 Fahrer gemeinsam im Ziel ankommen, wegen der Zeitbonifikationen, aber ich rechne mit späten Angriffen und geringen Abständen. Man glaubt es kaum, aber so eine Ankunft wie gestern kann größere Abstände bringen als ein 15 km langer Berg am Ende einer Etappe![]()
@Didi: Willst wetten? Ich sage: Nibali beendet die Vuelta im GK vor Menchov. Du sagst: Menchov beendet die Vuelta im GK vor Nibali.
Der Gewinner darf sich eine Signatur für den Verlierer aussuchen (Länge: 1 Monat)
Also wie schauts aus?
Mosquera? Gefällt mir noch besser. Also dann Mosquera/Nibali!ich wär aber bereit das ganze mit nem anderen fahrer zu machen was hälste von mosquera >< nibali.....
Menchov sowohl vor Nibali als auch vor Mosquera![]()