• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2010

AW: Vuelta 2010

Ist das richtig, dass der einzige Anstieg gestern der 15km vor dem Ziel war und zudem nur einer der 3. Kategorie? Und selbst den hat Cavendish nicht geschafft? Also der kann ja wirklich gar nix am Berg oder sich mal zusammenreissen so wie Thor...

cav war ja nicht der einzige sprinter der gestern den anschluss verloren hat. auch farrar und ale-jet habens nicht geschafft.

Ich bin gespannt, wie gut Andy seinen Bruder Frank bei den nächsten 3 Etappen unterstützen wird können.

Moin,

der 43 Jahre alte Masseur Txema González vom Team SKY ist heute gestorben.

Txema ist bereits am Sonntag im kritischen Zustand in ein Krankenhaus in Sevilla eingewiesen worden. Alles deutet auf eine Lebensmittelvergiftung hin (durch verdorbene Fisch- oder Fleischprodukte).

Es könnte sich um den gleichen Virus handeln, der in den vergangenen Tagen für das Aufgeben von Flecha, Augustyn und Swift verantwortlich war. Alle drei hatten auch Magen & Darm beschwerden und Fieber. Dieses wird zwar vom Teamarzt von SKY dementiert, aber die Ärzte im Krankenhaus in Sevilla halten es nicht für ausgeschlossen. Auf jeden Fall wird aber vorsichtshalber das ganze Team (Fahrer, Masseure und all die mit dabei waren) getestet.

Der Besitzer von Team SKY ist heute nach Alicante gereist und im Augenblick wird besprochen ob das Team morgen noch starten wird.

Ebenfalls betroffen könnte das Team Garmin sein, da sie im gleichen Hotel untergebracht waren.

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden von Txema González.

D.E.P.

rob

http://www.teamsky.com/article/0,27290,19634_6356153,00.html

Ich bin schon sehr gespannt auf die heutige Etappe.
Der letzte Berg vor dem Ziel wird heftig. Der könnte was für Rodriguez oder Anton sein.
Wegen der vielen Berge heute gibt es auch gute Chancen auf viele Punkte fürs Bergtrikot.

Ich dachte Nibali packt den Hammer aus so wie die da von Liquigas reingeflogen sind

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe die Vuelta nicht so intensiv verfolgt, was ist mit Andy Schleck passiert?

Ich dachte Nibali packt den Hammer aus so wie die da von Liquigas reingeflogen sind

Der war auch bärenstark. Nibali ist ab heute der eigentlich Topfavorit. Schleck, Menchov, Mosquera, Kreuziger, Sastre haben alle schon ordentlich Rückstand auf ihn. Anton und Rodriguez, die beide nur minimal vor ihm sind, haben im Einzelzeitfahren nicht Nibalis Qualitäten. Um ein echtes Fazig abzugeben, oder für weitreichende Prognosen ist es noch etwas früh, aber der Mann von Liquigas hält nun einige Trümpfe in der Hand.

Zaugg war heute genial. Sprintet den halben Xorret del Cati hoch, dreht sich dann um und sieht, dass Nibali nicht mehr hinter ihm ist :D

Ich hoffe Serafin Martinez holt das Bergtrikot. Aber bis dorthin ist es noch ein langer Weg.

Zurück