• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainerroad Ramp-Test für FTP

Auch das — und „Alternativen“ — steht ausführlich im TR Forum. Vielleicht dort einfach mal reinschauen;-)
Ich habe dort gelesen und ein paar "workarounds" werden dort ja genannt.
Einige halte ich schon für recht absurd. Z.B. zwift nebenher laufen lassen um die Kilometer zu erhalten.

Offenbar hat das Team hinter TR auch bereits einen eigenen Versuch für eine virtuelle Geschwindigkeit speziell für den Synch mit strava gestartet und wieder zurückgezogen.
bist ja auf dem Trainer ohnehin keinen Meter vorwärts gekommen :D
Ich komme auch auf 95% meiner Radtouren keinen Meter vorwärts. Nach einigen Stunden stehe ich immer wieder vor der Wohnungstüre.

Ich nehme RGT free um ein Physikmodell für Strava zu haben
Danke. Werde ich mir mal ansehen.
 
Zurück
Oben Unten