• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Element Bolt FTP Test mit Wahoo Kickr

DoKa1080Berlin

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo

Ich habe mir den Kickr V5 zugelegt und meine Maschine draufgeschnallt.
Alles installiert ohne Probleme.
Natürlich habe ich auch meinen Element Bolt installiert und mit dem Kickr verbunden.
Nun wollte ich als "Probefahrt" mal den FTP Test vom Bolt machen.
Diverse Abschnitte mit unterschiedlichsten Ziel-Watt-Werten. So weit so klar.
Die Wattzahlen bis 150 sind locker zu treten, aber alles ab 200 Watt schaffe ich selbst mit dem kleinsten Ritzel nicht.
Ich strampel mir nen Wolf aber komm nicht ran.
Der Widerstand der Rolle ändert sich auch nicht im Bolt FTP Test Programm, so dass ich die Wattzahl nicht erreiche.....

Hat jemand eine Idee woran das liegt???


Vielen Dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten