• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wie schaut´s morgen aus? Traut sich jemand zwischen den Regenschauern hindurch zu fahren? Ich hatte so an 175 km gedacht, Start aber auch sehr zeitig (~ halb 8 KA).

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gibt´s schon Strecke und Wetter Forecast dazu?
Ganz in Roland´scher Manier: Von der KA bis zum Kesselberg (mit Schlenker) und dann über die Tölzer Fußgängerzone (Kopfsteinpflaster!!!) zurück zur KA.
Hinsichtlich des Wetters traue ich mich nicht eine Aussage zu treffen. Momentan wird ein relativ trockenes Fenster von 7 bis 15 Uhr vorhergesagt orakelt, aber das kann sich stündlich ändern.

Achja, und nur 1.400 HöMes.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Werd ich mal in Erwägung ziehen. :idee:
Wenn möglich würde ich dem Vorbau noch ein wenig Zeit geben. Ich würde behaupten das dein Kadaver sich noch eingewöhnen muss.
Das kann er natürlich auch mit einem kürzeren machen um dann später den auf lang zu gehen. Ich meine das du jetzt ja vergleichsweise aufrecht sitzt und daher Zeit für die Umgewöhnung brauchst.
Ich würde das aber erst nach dem 30.8 machen.

Wenn möglich würde ich dem Vorbau noch ein wenig Zeit geben. Ich würde behaupten das dein Kadaver sich noch eingewöhnen muss.
Das kann er natürlich auch mit einem kürzeren machen um dann später den auf lang zu gehen. Ich meine das du jetzt ja vergleichsweise aufrecht sitzt und daher Zeit für die Umgewöhnung brauchst.
Ich würde das aber erst nach dem 30.8 machen.
es kommt ohnehin nicht auf die länge an. der durchmesser ist entscheidend!

rrtour.jpg

Oberland-Tour am Samstag, den 15.8.

Treffpunkt: Kugler Alm

Start: 08:00 Uhr

Strecke: ca. 145 km / ~ 1350,5 HöMes (mit Anfahrt also ~ 170 km)
Fahrzeit: ca. 5:30 + Kuchen

Dabei sind:
@Novolus
@itBurns
@Fabianinduplo
@Stephan71
Der G.R.O.A.T.
und keiner von Facebook weil mein Facebook kaputt ist!

@Novolus Keine Angst, das Cervelo existiert bisher nur in verschiedenen Kartons. Außerdem haben wir ja rausgearbeitet, dass ich einen Faible für alte Leute habe.

Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg

Oberland-Tour am Samstag, den 15.8.

Treffpunkt: Kugler Alm

Start: 08:00 Uhr

Strecke: ca. 145 km / ~ 1350,5 HöMes (mit Anfahrt also ~ 170 km)
Fahrzeit: ca. 5:30 + Kuchen

Dabei sind:
@Novolus
@itBurns
@Fabianinduplo
Der G.R.O.A.T.
und keiner von Facebook weil mein Facebook kaputt ist!
Nachdem wir nicht an den Ammersee fahren - den haben wir heuer schon zweimal mit nassen Füßen umrundet - , kommt der Regen wohl diesmal erst auf dem Rückweg;). Heißt also: Ich komm' mit! :daumen:
Dann bis morgen um 8.

Zurück