• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitstreiter*innen Raum Tübingen - Festive 500

KBlade98

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Mitfahrerinnen und Mitfahrern im Raum Tübingen / Herrenberg, ganz allgemein für Ausfahrten und speziell jetzt für das anstehende Festive 500. Wird meine erste 'Teilnahme' sein und aufgrund begrenzter Zeit wohl auch eher ein Versuch, aber würde es sehr gerne mal ausprobieren.

Bin Anfang 30, sportlich trainiert und durchaus fit. Fahre meist alleine, eher der Spaß- denn Ambition- oder 'Renn'-Radfahrer, Touren alles zwischen 30km und 90km.

Bin mit der Bahn mobil, sprich auch Auffahrten mit Startpunk um Tübingen wären entsprechend geplant machbar.

Würde mich freuen über Mitstreiterinnen und Mitstreiter für das Event und bei entsprechend Gefallen dann natürlich auch danach für weitere Touren.

Grüße
KBlade98
 
Hallo Kblade98,

ich komme aus Aichtal und bin mit dem Auto mobil oder wir könnten uns auch auf halber Strecke treffen. Für das Festive 500 reicht es mir nicht mehr aber wir können gerne gemeinsam fahren. Bin 52 aber ich glaub auch fit. Kannst Dich gerne melden.

Grüße
 
Hallo Kblade98,

du kannst gern mal bei einem der Treffs des RV Pfeil Tübingen mitfahren (sind generell auch für Gäste offen).

Von Tübingen aus gab es am 28./29.12 wieder eine 500 km-Tour am Stück, diesmal um den Südschwarzwald herum und es sind auch alle dazu gestarteten durchgefahren (eine Fahrerin und vier Fahrer, allerdings alle mit Erfahrung auch auf noch längeren Strecken).
 
Zurück
Oben Unten