Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s schon Strecke und Wetter Forecast dazu?Wie schaut´s morgen aus? Traut sich jemand zwischen den Regenschauern hindurch zu fahren? Ich hatte so an 175 km gedacht, Start aber auch sehr zeitig (~ halb 8 KA).
Ganz in Roland´scher Manier: Von der KA bis zum Kesselberg (mit Schlenker) und dann über die Tölzer Fußgängerzone (Kopfsteinpflaster!!!) zurück zur KA.Gibt´s schon Strecke und Wetter Forecast dazu?
Dann geh' mal - Stand jetzt - von 8 Uhr an der KA aus. Mal sehen, was der Tag noch so bringt ...Morgen durch den Regen radeln klingt verlockend. Ich wäre dabei.
Wenn möglich würde ich dem Vorbau noch ein wenig Zeit geben. Ich würde behaupten das dein Kadaver sich noch eingewöhnen muss.Gute Idee. Werd ich mal in Erwägung ziehen.![]()
Klappt bei mir vielleicht auch ...Dann geh' mal - Stand jetzt - von 8 Uhr an der KA aus. Mal sehen, was der Tag noch so bringt ...
es kommt ohnehin nicht auf die länge an. der durchmesser ist entscheidend!Wenn möglich würde ich dem Vorbau noch ein wenig Zeit geben. Ich würde behaupten das dein Kadaver sich noch eingewöhnen muss.
Das kann er natürlich auch mit einem kürzeren machen um dann später den auf lang zu gehen. Ich meine das du jetzt ja vergleichsweise aufrecht sitzt und daher Zeit für die Umgewöhnung brauchst.
Ich würde das aber erst nach dem 30.8 machen.
Das weißt du aus Erfahrung?es kommt ohnehin nicht auf die länge an. der durchmesser ist entscheidend!
ne, vom @effect seiner mudda.Das weißt du aus Erfahrung?![]()
Wer wäre denn jetzt dabei? Und: Verkraftet Ihr einen Oldie auf seinem 6,5 Kilo-Rollator?Dann geh' mal - Stand jetzt - von 8 Uhr an der KA aus. Mal sehen, was der Tag noch so bringt ...
Nachdem wir nicht an den Ammersee fahren - den haben wir heuer schon zweimal mit nassen Füßen umrundet - , kommt der Regen wohl diesmal erst auf dem Rückweg
Oberland-Tour am Samstag, den 15.8.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 08:00 Uhr
Strecke: ca. 145 km / ~ 1350,5 HöMes (mit Anfahrt also ~ 170 km)
Fahrzeit: ca. 5:30 + Kuchen
Dabei sind:
@Novolus
@itBurns
@Fabianinduplo
Der G.R.O.A.T.
und keiner von Facebook weil mein Facebook kaputt ist!